- Startseite
- /
- Forum
- /
- MAISWURZELBOHRER !!!
MAISWURZELBOHRER !!!
09. Aug. 2008, 17:10 ANDERSgesehn
MAISWURZELBOHRER !!!
... hat von euch schon einmal gezielt ausschau nach diesen (wirtschafts-)gefährlichen bzw bedrohlichen insekt gemacht? lg ANDERSgesehn.
Antworten: 1
05. Sept. 2009, 19:33 berni_90
MAISWURZELBOHRER !!!
Hallo Andersgesehn!! Dein Artikel ist zwar schon etwas älter, die Frage ist aber immer noch aktuell! Ich habe heuer im Sommer mein 4 wöchiges Pflichtpraktikum an der LWK OÖ abgehalten. Und zwar habe ich die Hälfte der Maiswurzelbohrerfallen in OÖ aufgestellt und jede Woche kontrolliert. (Nebenbei bemerkt: Äußerst interessante Tätigkeit...) Ich war nur bis Ende Juli im Dienst, allerdings habe ich bereits in dieser frühen Zeit schon etliche Käfer gefangen... mfg Bernhard
ähnliche Themen
- 0
Fronius Schweißgerät
Hat jemand erfahrung mit dem Fronius 2500 Variostar. Bin kurz davor mir ein solches zu kaufen.
meinl gefragt am 10. Aug. 2008, 16:40
- 5
Forum
Das Forum hier auf landwirt.com ist abwechslungsreich. Der Bogen der Diskussionsthemen ist weit gespannt von fachlich sachlich bis Stammtischthemen. Man kann sich informieren oder einfach nur seinen S…
Halodri gefragt am 10. Aug. 2008, 14:41
- 2
Es stimmt mich nachdenklich!
Ein 28-jähriger Mann aus Ghana hat in der Nacht auf Sonntag in Linz versucht, eine 15-Jährige zu vergewaltigen. Der Afrikaner zerrte das Mädchen in ein Gebüsch, die Jugendliche konnte sich aber mit Bi…
akut gefragt am 10. Aug. 2008, 13:27
- 0
Gerste
Kann mir jemand sagen was Futtergerste und Triticale heuer kosten?
kreilreinhard gefragt am 10. Aug. 2008, 12:59
- 0
Gülleteich
Hallo!! Hat jemand Erfahrung mit einem Gülleteich mit Folienabdichtung ??
Pigbauer gefragt am 10. Aug. 2008, 10:04
ähnliche Links