scheitholz trocknen

06. Mai 2012, 21:34 kiwi

scheitholz trocknen

hat wer erfahrung mit scheitholztrocknung? möchte mein buchenbrennholz in zukunft von einem säge-schneid-spalter verarbeiten lassen. die anfallenden scheiter evtl. in einer BGA trockenen lassen.

Antworten: 1

09. Mai 2012, 23:56 Willo

scheitholz trocknen

geht gut!! kannst ruhig kommen wennst magst- hätte noch kapazitäten frei!! lg

ähnliche Themen

• 0

Magnetzündung VW

Hallo! Ich habe eine Rosenbauer Feuerwehrpumpe mit einer VW Industriemaschine ( 26 PS) und des krüpl will ned! Hat jemand von euch erfahrung mit der magnetzündung? Mit besten dank im voraus! mfg Michi

husqi372 gefragt am 07. Mai 2012, 21:29

• 0

Milchkontigent wie lange noch ?

faire Diskusion : welche Menge wird dann rentabel sein ,ein paar Betriebe stocken auf 200 auf !

dahans gefragt am 07. Mai 2012, 21:05

• 0

Milchkontigent wie lange noch ?

faire Diskusion : welche Menge wird dann rentabel sein ,ein paar Betriebe stocken auf 200 auf !

dahans gefragt am 07. Mai 2012, 21:02

• 2

Betonmisschaufel für den Frontlader

Hat jemand sowas in Betrieb, bzw, hat jemand sowas schon mal am Frontlader gesehen? Bin am überlegen mir einen Zwangsmischer zuzulegen, denk aber, dass die Mischschaufel vom Handling her nicht blöder …

jack77 gefragt am 07. Mai 2012, 20:58

• 4

hofübernahme - gelten die alten weiterhin?

hallo. die hofübernahme steht demnächst ins haus. hab mir mal den übernahmevertrag meines vaters angesehen. da stehen ja noch die wildesten ansprüche drinn, die sich unsere geliebte oma damals eingerä…

mausilugner gefragt am 07. Mai 2012, 20:07

ähnliche Links