- Startseite
- /
- Forum
- /
- Schafe schlachten lassen in NÖ/Weistrach
Schafe schlachten lassen in NÖ/Weistrach
12. Apr. 2011, 22:04 beginner
Hallo! Ich möchte meine Lämmer (5stk) gern schlachten und zerlegen und teilweise auch verarbeiten lassen ( Würste, Geselchtes, etfc) Kennt jemand einen Schlachter, der das machen würde und in der Nähe Weistrach/NÖ ist? danke beginner
Antworten: 1
13. Apr. 2011, 08:57 bernd74
Frag mal beim Keusch (Schlachthof) der ist in Amstetten oder St. Georgen.
ähnliche Themen
- 5
Welche Schafrasse
Hallo Kollegen!!! Ich möchte mir gerne einige Schafe als Hobby anschafen bin aber Anfänger und habe kein Ahnung welche Schafrasse für mich am besten geeignet ist. Welche Fleischrassen würdet ihr mir e…
Markus23 gefragt am 13. Apr. 2011, 18:40
- 1
Gründüngung notwendig
HAllo, Ich weiß ich nerve schon langsam, aber ihr seid nunmal das kompetenteste Forum das es gibt. Ist es bei einem Leguminosen-Anteil von 50% und dem Rest Getreide überhaupt notwendig, Gründünghung a…
Imker_Wien gefragt am 13. Apr. 2011, 14:04
- 1
Ziegenzucht bietet Investment
Unser Mandant, ein ökologischen Landbaubetrieb/ größte Fleischziegenzucht Deutschlands sowie Buren-Zigenzucht bietet eine Beteiligung an. Überdurchschnittlicher hoher Ertrag, interessanter Wachstumsma…
autarc gefragt am 13. Apr. 2011, 13:44
- 3
meine Hendln
Ich habe seit 2 Wochen Hühner (bin absoluter Neueinsteiger, wie man wahrscheinlich an meinen doofen Fragen erkennt!!!), und die lieben Tierchen haben am 1., 2., 3., und 4. Tag seit ihrer Ankunft ein E…
muttl gefragt am 13. Apr. 2011, 13:21
- 0
Pröll Rücktritt- Überfällig?
Es war ja Vorauszusehen, dass unser Vizekanzler bald das Handtuch werfen würde. Aber war die Gesundheit der einzige Grund oder war es letztenendes innerparteilicher Druck!?
Rocker45 gefragt am 13. Apr. 2011, 10:21
ähnliche Links