- Startseite
- /
- Forum
- /
- schafe
schafe
01. Juli 2005, 12:36 Unknown User
schafe
hallo an alle schaflandwirte wie vermarktet ihr die schafmilch? wird der gesamte käse verkauft/läuft der geschäft zufriedenstellend oder ist es schwirig mit dem käseverkauf. man liest, dass schafkäse laufend importiert werden muss, also zu wenig in ö vorhanden ist. doch die direktvermarktung wird nicht so leicht sein, denke ich. was macht ihr mit den lämmer. wenn man bedenkt dass ein milchschaf zwillinge hat bei 50 mutterschafe sind das 100 lämmer im jahr wohin damit? lämmer von milchschafe sind keine fleischtypen wieviel bekommt man für so ein lamm und wer nimmt es??? doch ziemlich ein risiko in die schafzucht einzusteigen-oder??
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
biodiesel
bitte liebe landwirte schaut euch mal die seite www.pvt-austria.at an! kann man nicht mal aufwachen in diesen schönen österreich.was man auch ohne erdöl machen kann! es ist eine sehr grosse chance für…
762541000 gefragt am 01. Juli 2005, 18:34
- 0
hefe
hallo! wer kann mir erklären wie sich eine hefefütterung bei milchkühen auswirkt (milchleistung, gesundheit, usw...). und wie viel hefe man am tag verfüttern soll oder kann, bzw. wie die hefe gefütter…
lexei gefragt am 01. Juli 2005, 13:58
- 1
Schwermelkbarkeit
Hallo Zusammen! Ich hatte bei einer Kuh eine Entzündung in einem Viertel und die Kuh wurde vom Tierarzt mit Eutertuben behandelt. Das Viertel bzw. die Milch sind wieder einwandfrei in Ordnung, jedoch …
HansG gefragt am 01. Juli 2005, 10:10
- 0
Epple-Silo
Kann mir jemand das Gewicht eines Epple-Silos mt 2,5 m Durchmesser und 9 m Höhe und wie man ihn am besten umlegt und transportiert . Danke für eure Antworten
lacusfelix gefragt am 01. Juli 2005, 09:24
- 0
Grammer Traktorsitz
Hallo Wo bekomme ich einen günstigen Luftgefederten Traktorsitz, für einen Styer 8070.zb.Fm.Grammer
danny gefragt am 01. Juli 2005, 03:37
ähnliche Links