- Startseite
- /
- Forum
- /
- Schaf Widder
Schaf Widder
27. Dez. 2017, 20:47 Maui155
Schaf Widder
Hallo Habe derzeit Jura Mutterschafe und möchte die Lämmer dann zur Fleischerzeugung Verkaufen. Jetzt wollt ich fragen welchen Widder ich ohne Problem dazu geben kann der auch etwas fleischbetonter ist?
Antworten: 3
28. Dez. 2017, 00:01 whitesheep
Schaf Widder
Servus, naja Jura bietet sich an, alternativ geht auch Texel und Merino... lg sheep
28. Dez. 2017, 11:49 pannoniaschäfer
Schaf Widder
Hallo, Gute Fleischrassen: Texel, Suffolk, Jura, Meatlink, Easycare,Lleyn mfg
29. Dez. 2017, 06:50 hans.m
Schaf Widder
Was ist mit Shropshire, sind das nur Christbaum Pfleger. Hab mal gehört das die auch gute Kreuzungspartner sind???
ähnliche Themen
- 0
Melkstand 3er Side by side
Hallo erstmal, würde mich interessieren welche Vor- und Nachteile so ein Melkstand hat. Und für vieviele Kühe er max. ist. Danke für eure Antworten
hauserl gefragt am 28. Dez. 2017, 19:57
- 4
Fertigfutter von Eismann und Bo Frost
Hallo ! Möchte mal fragen, ob Ihr als Landwirtinnen auch schon auf Fertigfutter umgestellt habt, Bei uns am Land wird bereits genug Fertigfutter abgeladen auch bei den Landwirtinnen, zu mir habens auc…
tomsawyer gefragt am 28. Dez. 2017, 18:53
- 0
lochmann aufbaufass
Hat jemand Erfahrungen mit einem Lochmann Kombigüllefass. Werfer .Getriebe Pumpe.wie ist die Verarbeitung. WAS FÜR Eine Marke u Grösse würdet ihr auf einen Unitrac 102 L aufbauen
hoflada gefragt am 28. Dez. 2017, 16:03
- 4
Kuh kurz vorm Abkalben lässt sich nicht melken
Hallo zusammen, unsere Kalbin ist nun 2 Jahre alt und bekommt in einigen Tagen ihr erstes Kalb. Wir haben einen Nebenerwerbsbetrieb und ich habe wohl die Ehre, das erste Mal alleine die Geburt begleit…
christoph.b gefragt am 28. Dez. 2017, 15:26
- 0
Was ist genug ?? @Mosttrinker
hallo was ist genug ein Beitrag vom Mosttrinker dazu kommt noch eine sehr traurige Privatnachricht vom Mosttrinker denk bitte mal nach wie sich das in Zukunft ausgehen soll ??
browser gefragt am 28. Dez. 2017, 15:11
ähnliche Links