- Startseite
- /
- Forum
- /
- lochmann aufbaufass
lochmann aufbaufass
28. Dez. 2017, 16:03 hoflada
lochmann aufbaufass
Hat jemand Erfahrungen mit einem Lochmann Kombigüllefass. Werfer .Getriebe Pumpe.wie ist die Verarbeitung. WAS FÜR Eine Marke u Grösse würdet ihr auf einen Unitrac 102 L aufbauen
Antworten: 1
28. Dez. 2017, 19:10 golfrabbit
lochmann aufbaufass
Kenn Lochmann nur von Kippern und Miststreuern, da sieht man sehr unterschiedliche Verarbeitungs- und Lackierqualitäten, die Grundkonstruktion wird wohl passen. Persönlich gibt es für mich für den Transporter einen Favoriten: Kuratli (Schweiz) - unerreicht niedriger Schwerpunkt und sehr gutes Leistungsbedarf-/Wurfweitenverhältnis. Die Pumpe aus Eigenerzeugung ist einfach und leicht aufgebaut sowie gut servicierbar. Sonderwünsche sind problemlos - der Chef verhandelt und liefert noch selbst. Wegen der Fassgröße: Geländeabhängig 2000 - 3500 l ...ist aber nur meine Meinung Hannes
ähnliche Themen
- 0
Frage an Waldmopedprofis
Hat schon wer seine 357er XP auf 3/8 Kette umgerüstet,kann man das? Möchte sie umrüsten weil das Schwert zum Tauschen wäre ,kann man ihr auch ein 50er Schwert zumuten?
janatürlich gefragt am 29. Dez. 2017, 15:56
- 0
RAL Nummer n suche
Weiß wer die RAL Farbnummer n Vom Kirchner rot Kirchner Kompressor grün Den Taifun Seilwinden Lg
rbcecker gefragt am 29. Dez. 2017, 14:44
- 0
RAL Nummer n suche
Weiß wer die RAL Farbnummer n Vom Kirchner rot Kirchner Kompressor grün Den Taifun Seilwinden Lg
rbcecker gefragt am 29. Dez. 2017, 14:44
- 11
Lw Einkommen teilweise im Plus
Laut Herrn ÖR Ing. Franz Reisecker LW Einkommen teilweise wieder im Plus (Schweinebauern, Milch usw.). Irgendwo gib ich Herrn ÖR recht, habe aber gerade die Zeitung der Bauer vom Jahr 1969 Nr.46 vor m…
karl65 gefragt am 29. Dez. 2017, 09:37
- 0
RAL Farben
Hallo Zusammen Welche RAL Farbnummern hat das Taifun Rot Kirchner Rot der Lack der Kirchner Kompressoren..... sg
rbcecker gefragt am 28. Dez. 2017, 23:04
ähnliche Links