- Startseite
- /
- Forum
- /
- Sandbettwaben Laufstall Erfahrungen??
Sandbettwaben Laufstall Erfahrungen??
19. Sept. 2016, 13:19 Unknown User
Sandbettwaben Laufstall Erfahrungen??
Hallo Forums mitglieder Seit kurzer zeit gibt es jetzt Sandbettwaben für den Anbindestall. Laut BVET sind die Testergebnisse super. Wie sind die Erfahrungen aus den Laufställen mit Sandbettwaben? Seit ihr Zufrieden?? Wie ist es mit dem Sand im Güllekasten?? Habe 21 Kuh plätze und die 20 Jährigen Gummimatten sind schon ziemlich durchgetreten. Grüsse aus der Schweiz http://www.delaval.ch/About-DeLaval/DeLaval-Newsroom/?nid=148568
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 8
Landw. Meister
Es beginnen ja wieder die Meisterkurse, und ich bin am überlegen den Landwirtschftlichen Meister zu machen. Jedoch kommt mir das alles sehr theoriegebunden vor. Bringt einem der Meister auch im betrie…
Heimdall gefragt am 20. Sept. 2016, 12:14
- 0
- 12
Produktionskosten eines Silagrundballens
Hallo zusammen, hat sich von euch schon mal wer die Arbeit gemacht und die Produktionskosten eines Rundballens berechnet? Mich würde interessieren was ein Silagerundballen mit ca. 125 cm Durchmesser i…
Andi7 gefragt am 19. Sept. 2016, 08:57
- 0
- 1
Deleks Mulcher
Hallo, bei meiner Online Suche nach einem Mulcher bin ich immer wieder auf die Geräte der Marke \"Deleks\" welche aus Deutschland online verkauft werden gestoßen. Hatt vieleicht jemand Erfahrung mit d…
ThomasF gefragt am 18. Sept. 2016, 20:21
ähnliche Links