Salzmarsch

06. Jan. 2014, 20:54 Unknown User

Salzmarsch

Hat sich die Landwirt Redaktion Anleihe bei Gandhis Salzmarsch genommen? Zumindest wäre es eine für mich akzeptable Erklärung für das inflationäre Auftreten der Backslash Zeichen in den Beiträgen. Ein stiller Protest für den geschassten Chefredakteur Tritscher? Ich erwarte mir nun eine ebenso gute Ausrede, nachdem das Problem nun schon seit Wochen nicht in den Griff bekommen wird.

Antworten: 2

06. Jan. 2014, 20:59 schellniesel

Salzmarsch

Naja is ja nur mehr in den "Überschriften" der Beiträge oder? (Test)

06. Jan. 2014, 21:40 Restaurator

Salzmarsch

könntest vielleicht recht haben, @tria. ich hab fest geglaubt, dass es um eine aktion handelt mit der nicht nur auf die liberale haltung des \"landwirt\" hingewiesen werden soll, sondern ganz allgemein auf minderheiten aller art. bekommt doch der \" \\ \" so selten gelegenheit sein potential entfalten zu können..

ähnliche Themen

• 0

Welcher Forstanhänger???

Hallo Leute, möchte mir einen ca.9ton. Rückewagen kaufen. Bindeberger oder Pfanzelt?? Danke für eure Antworten.

rrr gefragt am 07. Jan. 2014, 20:24

• 0

Marihuana

Hanfanbau dürfte in naher Zukunft ein lukratives Geschäft werden.......

Trulli gefragt am 07. Jan. 2014, 19:32

• 0

nahrungmittelspekulation insidern pack aus!!!

nahrungmittelspekulation insidern pack aus!!! https://www.youtube.com/watch?v=rQ7cXnsCh0E#t=304

kbg gefragt am 07. Jan. 2014, 18:45

• 6

direktvermarktung

Hallo Ich und ein paar Freunde machen und gerade den Gedanken ob es nicht in Zeiten des online Shopping nicht auch möglich sei das der Landwirt direkt sein Produkt anbieten kann. Unsere Idee ist daher…

Forstgrund gefragt am 07. Jan. 2014, 18:10

• 0

geo 70- temperaturanzeige

hallo bei meinem linder geo 70 ist die temperaturanzeige in der Kabine kaputt. wo bekommt man so etwas günstig? danke

webi gefragt am 07. Jan. 2014, 17:53

ähnliche Links