- Startseite
- /
- Forum
- /
- Sägeautomat ,doppelsäge wer kennt oder hat erfahrung mit den ds 33
Sägeautomat ,doppelsäge wer kennt oder hat erfahrung mit den ds 33
05. Feb. 2014, 09:12 rodhot
Sägeautomat ,doppelsäge wer kennt oder hat erfahrung mit den ds 33
Hallo an alle hab eine frage wer kennt diesen sägeautomaten bzw wer hat erfahrung mit dieser maschine (ersatzteile schwachstellen etc....) ???? wo wird der produziert ??? preis liegt bei ca 10000€ http://www.youtube.com/watch?v=0nQCOsjn9EQ gruß günter
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 2
Dank an den Redaktionskehrbesen
Mit fast teutonischer Gründlichkeit wurde quasi über Nacht das Forum vom ///Schrägstrich/// befreit, meinen nicht einmal so ernst gemeinten Beitrag gleich noch dazu. Wo kriegt man das heut noch daß fr…
golfrabbit gefragt am 06. Feb. 2014, 08:44
- 0
Sommerweizen/Sommergerste
Hallo, Möchte heuer noch SommerGedreite anbauen! Wie hoch muss ich mit der Aussaatstärke hoch gehen! Welche Sorten könnt ihr für Futtergerste empfehlen(Lehmboden, kühl)? Welche Sorten könnt ihr für Ma…
Steira gefragt am 06. Feb. 2014, 08:03
- 3
Hackschnitzelanlage 35 Kw - Welche?
Hallo! Es wird eine HS-Anlage, soviel steht fest. 35Kw wär gut, 40 gehen auch (geschätzt werden 32Kw notwendig). Wir haben im Ort einen günstigen Schnetzler, der G30 macht. Einige in unserer Gegend fa…
chall gefragt am 05. Feb. 2014, 22:37
- 0
Kahlbacher Winkelgetriebe
Hat jemand ein Winkelgetriebe für eine Kahlbacher Schneefräse. Diese ist Baujahr 1972, schon etwas älter. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Danke.
krokodil gefragt am 05. Feb. 2014, 21:55
- 1
Grünland Nachsaatstriegel
Hallo Kollegen! Welche Erfahrungen aus der Praxis habt ihr mit den diversen Geräten ( APV,Einböck,Hatzenbichler,Güttler...) Wie schauen die Erfahrungen mit Walzen aus? Mit oder ohne Walze? Danke für d…
gidlh gefragt am 05. Feb. 2014, 21:13
ähnliche Links