Säge-Spalt Automat im Lohn fahren

16. Aug. 2018, 22:04 thomas.k(41q38)

Hallo liebe Landwirt Gemeinde. Ich wollte mich mal bei euch erkundigen wie es mit dem Bedarf an einen Säge-Spalt Automat aussieht. Da ich mir überlegt habe mir einen zuzulegen wollte ich mich mal umhören ob wer Interesse hätte wo ich dann auch im Lohn fahren könnte. MfG. Lohnunternehmen Kerzendorfer

Antworten: 3

17. Aug. 2018, 09:09 pmraku

hey ohne eine Ortsangabe wirds schwierig Rein Interessehalber, was gedenkst du pro Festmeter/Raummeter zu verlangen? Leistung pro Stunde?

17. Aug. 2018, 16:01 thomas.k

Ich komme aus dem Bezirk St.pölten und verlange 70€ pro Stunde inkl. 20% USt. Stammdurchmesser ist bis 480cm möglich. Und mit zulieferungs förderband.

17. Aug. 2018, 16:42 Herbsi

Wenn bis 4,8 Meter Durchmesser möglich ist muss das eine gewaltige Maschine sein. :-)

ähnliche Themen

• 7

Amazone ZAM streut in der Mitte mehr!

Hallo, Haben uns heuer einen Amazone ZAM Wiegestreuer mit dem Amatron gegönnt. Wir streuen auf 15m. Hier ist uns aber gleich aufgefallen dass er in der Fahrgasse „mehr“ streut als wie wo anders. Gefüh…

theberni856 gefragt am 17. Aug. 2018, 21:26

• 10

100 PS Traktor maximal 2,6m

Hi, Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Traktor mit ca 100 PS. Die Höhe darf maximal 2,6m sein. Wie siehts da mit Same Explorer 3, Deutz Agrofarm /-plus bzw. Lambo R3.100 aus? Wer kann mir da…

chrishuber gefragt am 17. Aug. 2018, 21:02

• 4

Steyr 9094 Relais

Hallo. Heute hab ich das Blinkerrelais von meinem Steyr geschrottet. Hab eine buckelige Wiese gemulcht, dabei ist mir das Relais rausgefallen. Beim auskuppeln hat es das Relais zerdrückt, ich konnte a…

fendt_3090_2 gefragt am 17. Aug. 2018, 12:01

• 0

Kalbinenankauf-Türkei

Angeblich ist der Kalbinnenankauf für die Türkei vom Ö.Landwirtschaftsministerium wegen Hitze eine Woche vor der Zuchtviehversteigerung untersagt worden. Weiß jemand genaueres?

Jak gefragt am 17. Aug. 2018, 11:12

• 4

Frontmähwerk an Europlatte

Eine Frage an die Techniker, wäre es möglich ein Doppelmesser Busatis Mähwerk für die Front, direkt an eine Europlatte zu montieren ? Ergänzung: Das Mähwerk war vorher an einem Traktor ohne Fronthydra…

pannoniaschäfer gefragt am 17. Aug. 2018, 09:34

ähnliche Links