Saatbettkombination

01. Mai 2012, 16:05 EagleEye0183

Saatbettkombination

Hallo zusammen, wir haben Landwirtschaft im Nebenerwerb und sind auf der Suche nach einer Saatbettkombination. Im Internet sind wir auf eine Lech aus Polen gestossen (http://www.mezger-landtechnik.de/index.php?id=18&tx_pxcourses[category]=7&tx_pxcourses[brand]=14&tx_pxcourses[product]=42). Diese hat allerdings eine Walze vor den Zinken, Lemken eine Multischiene. Kann mir da vllt. jemand sagen was der Vor bzw. Nachteil davon ist? Hat vllt. sogar jemand Erfahrung mit dieser Lech gemacht oder kann mir jemand was dazu sagen? Vielen Dank und noch einen schönen Feiertag

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 6

Zwei in einem Boot - Imker und Mais-Bauern

Vor kurzem habe ich eine Petition der Öst. Imker gelesen. Sie haben die Regierung aufgefordert die Neonicotinoide zu verbieten. Auch bei EU Abgeordnete konnten sie schon Erfolge erzielen. Neo-nicotin-…

Indianerlandwirt gefragt am 02. Mai 2012, 15:36

• 0

Spatzenplage

wir haben eine große Spatzenplage in unserem Stall. Bitte um sinnvolle Tips und Tricks, wie man diese Viecher bekämpfen, vertreiben, usw. kann.

schnapsidee gefragt am 02. Mai 2012, 15:30

• 0

reifen

hallo! welchen preis würdet ihr für 15.0/55-17 bezahlen neue felgen und neue reifen vredestein

faneck gefragt am 02. Mai 2012, 13:13

• 2

Schweinemastfütterung trocken

Hallo Schweinemäster, ich wollte mal fragen, wieviel Prozent man maximal von untenstehenden Komponenten in eine Mastschweineration geben kann: a) Tritikale b) Weizen c) Mais trocken d) Roggen e) Pferd…

__joe007 gefragt am 02. Mai 2012, 12:23

• 1

Hydrac EK 1200

Hallo Zusammen, hat wer einen Hydrac Frontlader Eurokipp 1200 ? Hab da ein Problem mit meiner hydr. Kippfunktion, also wenn ich eine Palette habe und dabei die Gabel runter schwenken muss, kommt es mi…

__joe007 gefragt am 02. Mai 2012, 12:10

ähnliche Links