S-R Rückewagen

25. Aug. 2012, 20:25 annabaes

S-R Rückewagen

Hallo Leute Ich habe mir vor kurzem einen 11 to. Rückewagen von Schlang und Reichart gekauft und nun platzen die Hydraulikschläuche weil sie meiner Meinung nach alt sind und was habt Ihr für Erfahrungen mit S-R Wägen gemacht. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen

Antworten: 2

25. Aug. 2012, 21:00 jfs

S-R Rückewagen

Diese könnten aber auch zu schwach ausgelegt sein. Liese sich wohl feststellen für welche Belastung sie geeignet sind.

25. Aug. 2012, 21:56 Fallkerbe

S-R Rückewagen

S&R war früher mal eine topmarke, die zeiten ändern sichj aber scheinbar, man hört auch bei seilwinden nichts gutes mehr von S&R aber hydroschläuche sind noch das einfachste problem.

ähnliche Themen

• 1

Stoll Hydro Z660

Hallo alle, Hab ein Problem mit meinen Wender. Letzte Woche ist mir ein Kreisel abgebrochen und ich würde zu gern wissen ob der einfach wieder anzuschweißen geht oder ob ich ein komplettes Ersatzteil …

Frankaner gefragt am 26. Aug. 2012, 20:19

• 0

Stoll Hydro Z660

Hallo alle, Hab ein Problem mit meinen Wender. Letzte Woche ist mir ein Kreisel abgebrochen und ich würde zu gern wissen ob der einfach wieder anzuschweißen geht oder ob ich ein komplettes Ersatzteil …

Frankaner gefragt am 26. Aug. 2012, 20:19

• 3

Getriebeschaden New Holland T6020 Elite

bei unserem new Holland T6020 sprach vor kurzem die Fahrkupplung auch in den kleinen Gängen sehr heftig und ruckartig an. wir holten unseren vertragspartner, der meinte das es an der einstellung der k…

schlepperfahrer96 gefragt am 26. Aug. 2012, 19:58

• 0

Lindner BF 45 A

Kann mir vielleicht jemand sagen ob das Seitenmähwerk Lindner 450 auf meinen Traktor passt ?

GerhardWieni gefragt am 26. Aug. 2012, 19:37

• 0

Dieselverbrauch?

Wie viel Diesel darf (soll)im Durchschnitt ein Schlepper mit 120 PS brauchen. Liter pro Stunde?????

ZX151 gefragt am 26. Aug. 2012, 19:34

ähnliche Links