Stoll Hydro Z660

26. Aug. 2012, 20:19 Frankaner

Stoll Hydro Z660

Hallo alle, Hab ein Problem mit meinen Wender. Letzte Woche ist mir ein Kreisel abgebrochen und ich würde zu gern wissen ob der einfach wieder anzuschweißen geht oder ob ich ein komplettes Ersatzteil kaufen muß ? Gruß Jörg

Antworten: 1

27. Aug. 2012, 10:00 Josefjosef

Stoll Hydro Z660

serwus, sehr vage, deine Anfrage. Wir schauen zwischenzeitl. mal in die Kristallkugel, um zu sehen, wo genau das Teil gebrochen ist. gruß Josef

ähnliche Themen

• 0

Suche Steyr 280a!

Hallo! Bin auf der Suche nach einem Steyr 280a! Bitte alles per email (steyr.traktor@gmx.at) anbieten! Danke ! email: steyr.traktor@gmx.at

Kroni10 gefragt am 27. Aug. 2012, 20:04

• 5

Heuraupe kaufen

Hallo ja ich verve schon wieder. Für den nächsten Somemr möchte ich mir eine Heurape kaufen. Weil mir das wenden und zusammenrechen mit der Hand auf die Nerven geht wolte ich mal fragen auf was ich be…

steyr8100chrisi gefragt am 27. Aug. 2012, 19:44

• 0

[Video] Steyr 30 beim Mähen

Hir mal der Kanal eines Freundes

steyr8100chrisi gefragt am 27. Aug. 2012, 19:24

• 1

Wirksame Form der direkten Demokratie?

Togo: Sexstreik soll Präsident zum Rücktritt zwingen Afrikanischer Liebesstreik nach antikem Vorbild: Frauen im westafrikanischen Togo wollen durch einen Sexboykott politisch etwas in ihrem Land beweg…

walterst gefragt am 27. Aug. 2012, 18:39

• 1

Anfrage Betriebsstundenzähler Traktor

Hallo Wie funktioniert ein Betriebsstundenzähler am Traktor. Wie genau stimmt er mit der Uhrzeit überein. Wie genau wird abgerechnet. Gibt es eine Norm für alle Traktoren. Wenn ein Traktor im Internet…

Sperre_234 gefragt am 27. Aug. 2012, 16:00

ähnliche Links