- Startseite
- /
- Forum
- /
- S+L Heizung Installation in Planung
S+L Heizung Installation in Planung
07. Mai 2010, 14:20 LeoGann
Hallo, ich beabsichtige eine S+L Heizung mir zuzulegen (SL-30T). Aus dem Prospekt geht hervor, dass hier zwei Varianten angeboten werden. Einmal die Standard-Variante (Drehrostanlage mit 2 stehenden Rohrreihen), dann die Deluxe-Variante (Drehrostanlage mit 4 stehenden Rohrreihen). Meine Frage wäre nun, ob sich der Aufpreis von ca. 1000 Euro lohnt für die Deluxe-Variante. Ich habe gehört, dass letztere 2-3 M3 Hackschnitzel / Jahr einsparen helfen kann. So gesehen, würde es sich lohnen, nur ich weiß nicht ob diese Angaben plausibel sind? Kann hier jemand dazu Auskunft geben? Gruß, LeoGann.
Antworten: 1
07. Mai 2010, 16:33 browser
mir wurde schon vor 7 jahren gesagt das es von der einfachvariante nur mehr wenige auf lager sind und nicht mehr produziert werden 2-3 m3 sind wahrscheinlich 2% mehr ertrag ????
ähnliche Themen
- 3
Kondenswasser Hackschnitzelbunker
Servus! Betreibe ein Mikronetzheizwerk mit einer 150kW Anlage seit 2,5 Jahren. Der Lagerraum ist als quadratischer unterirdischer Bunker in Beton mit den Maßen 5x5x3 Meter ausgeführt. Die Decke ist an…
skibirke25 gefragt am 08. Mai 2010, 11:30
- 0
Schachtelhalmbekämpfung im Mais
Hallo Maisbauern. Mit welchen Pflanzenschutzmittel kann man im Nachauflauf den Schachtelh. am besten bekämpfen. Bitte um eure Beiträge.Danke.
rocky1000 gefragt am 08. Mai 2010, 08:23
- 3
Maschinenhalle mieten
Mein Nachbar beabsichtigt seine Maschinenhalle die fast leer steht zu vermieten. Könnte einen Teil der Halle gut brauchen zum einstellen von einigen Maschinen. Was darf so was kosten, und hat wer Erfa…
p568 gefragt am 08. Mai 2010, 08:16
- 0
Farbenummer Steyr Ladewagen
Hallo ! Weiß jemand die Farbnummer für einen Steyr Ladewagen "432" Bj. 1996 ( hellgrün) ? lg
AUK gefragt am 07. Mai 2010, 22:42
- 0
Kosten für Fischwasser in OÖ
Servus, hat jemand von euch Forumsteilnehmern einen Bach gepachtet? Ca 1-2m breite und 5km Länge. Was ist hierfür Pacht angebracht und welche sonstige Kosten und Abgaben sind noch zu bezahlen? Bestand…
schoosi gefragt am 07. Mai 2010, 22:06
ähnliche Links