- Startseite
- /
- Forum
- /
- Rundholz vom Kyrill
Rundholz vom Kyrill
14. Nov. 2007, 14:43 GrafDracula
Rundholz vom Kyrill
Weiss jemand ob irgendwer noch Rundholz vom Kyrill brauchen kann. Wenn nicht dann muss das Holz selbst schneiden lassen und dann verbauen. Aber 200fm ist ganz schon viel! Kann wer Dachriegeln usw. brauchen? Weiss jemand ob man von 5m Bloch (geschnitten natürlich) a g´scheite Dachkonstruktion machen kann? mit mind. 12m Spannweite
Antworten: 1
14. Nov. 2007, 18:17 brennholz60
Rundholz vom Kyrill
Wird dir jedes größere Sägewerk aber auch Holzhändler abnehmen, du musst halt mit Abschlägen rechnen wenn die Qualität nicht mehr stimmt.. Warum verkaufst du so eine große Menge erst so spät? Würde es so schnell als möglich verkaufen. Für eine 12m Spannweite wirst du auch längere Hölzer benötigen. Für die Verschalung kannst du sie jedenfalls verwenden. Allerdings nicht 200fm. lG
ähnliche Themen
- 0
Hofkauf und übernahme
wer erfahrung mit übernahme und kauf eines Hofes?
norberto gefragt am 15. Nov. 2007, 14:32
- 0
Hofkauf und übernahme
wer erfahrung mit übernahme und kauf eines Hofes?
norberto gefragt am 15. Nov. 2007, 14:32
- 0
Traktorgemeinschaft
Hallo Wer hat Erfahrung mit Traktorgemeinschaften, und was ist alles notwendig damit so eine Gemeinschaft ein Erfolg wird?
Halodri gefragt am 15. Nov. 2007, 14:21
- 1
Hilfe - Ratten und Wühlmäuse
Ich habe Ratten zu Unmengen. Bin schon ganz ratlos. Kann mir jemand einen Ratschlag für eine effektive Bekämpfung geben? Ich dachte an diese akustischen Signale, welche man da so in den Boden steckt. …
rumpl gefragt am 15. Nov. 2007, 14:14
- 5
Wer kennt sich mit Reifen aus??
Hallo Ich hab da mal eine Frage: Und zwar habe ich einen 545 steyr mit der Bereifung hinten 12,4 - 32. Wie heißen jetzt diese Reifen (und Felgen) die einfach viel breiter sind( über den Kotflügel hina…
honns31 gefragt am 15. Nov. 2007, 13:34
ähnliche Links