- Startseite
- /
- Forum
- /
- Hilfe - Ratten und Wühlmäuse
Hilfe - Ratten und Wühlmäuse
15. Nov. 2007, 14:14 rumpl
Ich habe Ratten zu Unmengen. Bin schon ganz ratlos. Kann mir jemand einen Ratschlag für eine effektive Bekämpfung geben? Ich dachte an diese akustischen Signale, welche man da so in den Boden steckt. Sind diese ratsam oder nur teuer?
Antworten: 1
15. Nov. 2007, 15:22 Kathi
Hallo also gegen Ratten hilft nur "Kleintiernagerfutter" - am Besten gleich verschiedene Mittel auslegen (Lanirat, Storm) und warten - es braucht ein paar Tage bis sie angenommen werden und dann so lange nachlegen, bis nichts mehr genommen wird. Mit akustischen Signalen vertreibt man nur die Wühlmäuse - also vergiss es (geht ausserdem ganz billig - leere Flaschen eingraben und den Flaschenhals herausschauen lassen) Gegen Wühlmäuse auch Fallen aufstellen und auch Sitzstangen für Greifvögel aufstellen LG Kathi
ähnliche Themen
- 0
referat
Hallo ich brauche eine website oder was ähnliches soll ein referat über x und v förmige scheibenegge halten brauche pro und kontra zu den beiden, unterschiede und einsatzorte vielen dank lg
josef52 gefragt am 16. Nov. 2007, 14:02
- 0
wo kann ich gebrauchs reifen kaufen(traktor...)?
Hallo Wir möchten aus deutschland gebrauchte traktor reifen kaufen (groshandel). Könnt ihr mir sagen voher kann ich kaufen oder eine web page link schicken vo viele gebrachte trachtor reifen sinds. Da…
Jani gefragt am 16. Nov. 2007, 12:44
- 0
wo kann ich gebrauchs reifen kaufen(traktor...)?
Hallo Wir möchten aus deutschland gebrauchte traktor reifen kaufen (groshandel). Könnt ihr mir sagen voher kann ich kaufen oder eine web page link schicken vo viele gebrachte trachtor reifen sinds. Da…
Jani gefragt am 16. Nov. 2007, 12:41
- 3
Frontladerumbau sinnvoll oder nicht?!
Hallo alle miteiander! Ich besitzte einen MF 255 mit einem Hydrac Einfahrfrontlader 1000. Da ich jedoch für meine Waldarbeiten einen Fiat 80-90DT benutze und hier ein Frontlader hilfreich wäre, habe i…
biophilipp gefragt am 16. Nov. 2007, 11:56
- 1
Reifen
Jani gefragt am 16. Nov. 2007, 11:26
ähnliche Links