•  / 
  • Forum
  •  / 
  • wo kann ich gebrauchs reifen kaufen(traktor...)?

wo kann ich gebrauchs reifen kaufen(traktor...)?

16. Nov. 2007, 12:44 Jani

wo kann ich gebrauchs reifen kaufen(traktor...)?

Hallo Wir möchten aus deutschland gebrauchte traktor reifen kaufen (groshandel). Könnt ihr mir sagen voher kann ich kaufen oder eine web page link schicken vo viele gebrachte trachtor reifen sinds. Danke. meine email adresse: njanimiki@gmail.com

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

hafner

Suche einen Hafner der mir einen kleinen ofen neu ausschamottiert! ich komme aus dem raum linz! kennt ihr jemanden? den ofen kann ich auch auf den autohänger schmeißen und dann herumfahren!

fleischrind gefragt am 17. Nov. 2007, 12:00

• 0

v.landgraf: großfläschenstreuer

hallo kann mir jemand erfahrungs berichte über den großfläschenstreuer von unia sagen er wird vom v landgraf verkauf der ist doch euch in der nähe er hat gesagt er hat 11stück nach bayern verkauft es …

pfalzcowboy gefragt am 17. Nov. 2007, 10:37

• 0

ofen

ich habe einen alten ofen der neu ausschamottiert werden müsste! kennt jemand von euch wen, an den ich mich wenden könnte? komme aus dem Raum Linz! es ist ein kleiner ofen den ich auf den autohänger s…

fleischrind gefragt am 17. Nov. 2007, 10:18

• 0

Grobe oder kurze scheibenegge

zur mais stoppel bearbeitung möchte ich gerne in den nächste njahren eine scheiben egge einsetzen wer hat darin erfahrung und welche art von scheibenegge könnt ihr empfehlen?

Boehmi gefragt am 16. Nov. 2007, 23:37

• 0

Grobe oder kurze scheibenegge

zur mais stoppel bearbeitung möchte ich gerne in den nächste njahren eine scheiben egge einsetzen wer hat darin erfahrung und welche art von scheibenegge könnt ihr empfehlen?

Boehmi gefragt am 16. Nov. 2007, 23:37

ähnliche Links