- Startseite
- /
- Forum
- /
- Rundballenpresse für Stroh
Rundballenpresse für Stroh
04. Juni 2017, 15:22 miwe
Hallo alle Zusammen. Bin auf der Suche nach einer Rundballenpresse mit der man Stroh fein schneiden und Pressen kann. Welche Erfahrungen habt ihr mit euren Pressen. Bis jetzt habe ich eine Welger RP 225 Profi probiert. Kennt wer von Euch noch eine Presse die Stroh perfekt Schneidet? lg Mycki
Antworten: 1
04. Juni 2017, 21:55 sugus
Wir haben letztes jahr züsätzliche eine kuhn bänderpresse mit 23 messer gekauft schneidet perfekt wie quader mit vorbau häcksler ca 4 cm Aber du brauchst mindestens 130 ps
ähnliche Themen
- 1
Suche 15er oder 18er Steyrer
Hallo, Ich Suche einen vorzugsweise 18er Steyrer oder 15er. "Fahrbereit sollte er schon sein" der Preis richtet sich nach dem Zustand......einfach per Mail anbieten! Standort Tulln und Umgebung (~100k…
robert.n gefragt am 05. Juni 2017, 12:30
- 0
Mengele Ladewagen
Wo gibt es einen Mengele Ladewagen Agro Bull 3000, kann mir jemand aus eigener Erfahrung darüber berichten, bzgl. Hangtauglichkeit, Kraftbedarf, und Schnittqualität. Danke im Voraus! MfG Gottfried
Bogolata gefragt am 05. Juni 2017, 12:20
- 2
Metrac H7 mit NOVAALPIN 301???
Hallo zusammen. Hat hier jemand Erfahrung mit einem 3 meter breiten Mähwerk an einem 70 PS starken Zweiachsmäher? Ich besitze für meinen Metrac H7 ein 2,20 m breites Mähwerk mit Aufbereiter und denke …
aijaea gefragt am 05. Juni 2017, 08:00
- 0
Kälberrettung
Hallo, wie würdet ihr ein halb verhungertes Kalb retten? Angus-Stierkalb ist ca. 8 Wochen alt, sehr abgemagert und halb verdunstet, hat Durchfall (hab so einen Gestank noch nicht zu Nase bekommen - be…
claudia.s gefragt am 05. Juni 2017, 00:35
- 1
Frontlader - Hydraulik
Ich habe mir einen frontlader zugelegt und möchte diesen mit einem monoblock (2x DW) anschließen. Reicht es wenn ich an der druckleitung und an der tankleitung unter der kabine jeweils ein T- stück se…
Daniel gefragt am 04. Juni 2017, 22:53
ähnliche Links