- Startseite
- /
- Forum
- /
- Rundballenpresse Deutz- Fahr RB 3.56
Rundballenpresse Deutz- Fahr RB 3.56
21. Juni 2009, 20:05 Sammi
Rundballenpresse Deutz- Fahr RB 3.56
Hallo, wir suchen jemanden der sich mit dieser Presse auskennt. Wir haben ständig Probleme mit dem Ballenstart. Wenn der Ballen läuft geht sie wunderbar. Beim Ballenstart wickelt sich ständig das Pressgut ( Heu, Silage) um die Einzugswalze und die Rutschkupplung spricht an. Beim Stroh pressen absolut keine Probleme. Presse hat ca 9000 Ballen weg, Pressriemen einmal gekürzt, da Riemenverbinder erneuert. Rutschkupplung ist auch neu. Würden uns freuen, wenn uns jemand einen guten Rat geben kann, wie man dieses Problem beheben könnte. Hilfe!
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
Säulenbohrmaschine
Möchte mir eine Getriebesäulenbohrmaschine kaufen. Welche Type, bzw. Marke könntet ihr mir empfehlen? Bohrleistung bis ca. 40mm in Stahl. Auslastung ist übers Jahr gesehen eher gering. Danke für eure …
prof1088 gefragt am 22. Juni 2009, 19:55
- 0
Hochbuchten
Ich möchte meinen Milchviehstall umbauen, wer hat erfahrung mit der umstellung von tiefbuchten auf hochbuchten mit weichbett ( aufstehen .. usw.).
Fliesi gefragt am 22. Juni 2009, 19:41
- 2
Massey Ferguson 273
Hallo! Hat jemand schon einmal einen Turbolader auf einen MF 273 bzw einen A 4.236 Motor aufgebaut? Wie gross muss der Turbolader sein? Der Motor hat 3,8l da kann doch bei 60PS noch nicht schluss sein…
Klaggen gefragt am 22. Juni 2009, 19:22
- 1
Salzburger Moortränke - wer hat Erfahrung damit?
Hallo! 2 meiner Kälber haben Durchfall. Jetzt hat mir mein Nachbar oben genannte Tränke empfohlen. Wie dosiert ihr diese? WIe oft kann sie gegeben werden? Ausserdem meinte er, ich solle die Milch für …
stefanb gefragt am 22. Juni 2009, 19:11
- 2
Jungsauen von GV Hardegg
Hallo Leute! Hat von euch jemand Erfahrung mit Jungsauen von der Gutsverwaltung Hardegg im nordöstlichen Weinviertel? Hab gehört, dass der Betrieb mit 2000 Zuchtsauen Jungsauen produziert und mit dem …
Sau007 gefragt am 22. Juni 2009, 19:05
ähnliche Links