Rundballengreifer auf RW11

21. Nov. 2011, 07:46 Laufstall

Rundballengreifer auf RW11

Hallo Hat schon mal wer einen Rundballengreifer (Göweil) auf einen Binderberger RW11, Forstkran 7,2m montiert? Möchte den Anhänger auch zum stapeln von Siloballen verwenden. (liegend) Binderberger hätte einen eigenen Greifer aber da wäre ein Aufpreis von EUR 1300,-. Den Göweilgreifer habe ich ja schon, aber keinen hydraulischen Frontlader. Stepa hat Aufsteckverlängerungen,wird aber bei Binderberger sicher nicht passen. Vielleicht hat hier jemand Erfahrung? Lg. Laufstall

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

ibo-schwein

Hallo Wie gehts eigentlich mit dem ibo-schwein? Wie läüft die Vermarktung? Wie ist Verrechnung Schlachter zu Landwirt, wird es so eingehalten wie versprochen? Passt der Preisaufschlag? Wie läufts über…

Szmumi gefragt am 21. Nov. 2011, 21:36

• 0

Infrarot Heizgerät zur Heutrocknung

Hallo Leute! Hat jemand von euch eine Infrarotheizung zur Heutrocknung im Einsatz? Wäre dankbar über einige Infos über Funktion und Zufriedenheit! Mfg HB

hanserhof gefragt am 21. Nov. 2011, 20:05

• 1

Kipper-Preis/Leistung

Hallo, Nachdem ich nun von allen Händler in meiner Näheren Umgebung(bis auf einen der es anscheinend nicht notwendig hat!) Angebote eingeholt habe, muss eins ganz klar sagen, die Preise sind in den le…

Steira gefragt am 21. Nov. 2011, 19:41

• 8

Arbeitsbreite Frontmähwerk!!!

Hallo !!!! Stehe vor der Neuanschaffung eines Frontmähwerks und bin mir noch nicht sicher welche Arbeitsbreite ich meinem Traktor zumuten kann/darf um sinnvoll zu mähen!! Habe zur Zeit ein 2,7m Front-…

Internetsurfer gefragt am 21. Nov. 2011, 19:34

• 6

Maxwald Bremsbelag?

Hallo Forum! Ich habe ein gebrauchte Maxwald-winde erstanden. Leider sind keine Daten mehr bekannt, da der Besitzer verstorben ist. Funktionen sind mir alle klar, allerdings würde ich gerne den Bremsb…

andreash gefragt am 21. Nov. 2011, 14:05

ähnliche Links