- Startseite
- /
- Forum
- /
- ibo-schwein
ibo-schwein
21. Nov. 2011, 21:36 Szmumi
ibo-schwein
Hallo Wie gehts eigentlich mit dem ibo-schwein? Wie läüft die Vermarktung? Wie ist Verrechnung Schlachter zu Landwirt, wird es so eingehalten wie versprochen? Passt der Preisaufschlag? Wie läufts überhaupt,es ist verdammt ruhig. mfg.
Antworten: 1
21. Nov. 2011, 21:43 haasi
ibo-schwein
habe gehört, also diese Aussage beruht auf Gerüchten, wonach Lieferanten vom Obi welche auch vor der Ibo Zeit schon seine wenigen Ö Lieferanten waren, nicht mehr zu Obi liefern, weil sich die Auszahlungsmodalitäten verändert haben längeres Zahlungsziel ?
ähnliche Themen
- 0
an Redaktion: schnellantwort-button
es häufen sich die Beiträge ohne Text. Scheinbar deswegen, weil auf den Schnellantwort-Button geklickt wird und die Antwort auch ohne Text funktioniert. Gescheit ist das mM nach nicht. lg walter
walterst gefragt am 22. Nov. 2011, 21:25
- 0
- 2
Rasentraktor schneeschild selber bauen!
Hy Möchte mir für meinen Rasentraktor ein schneeschild bauen(hab schon eins vom Motormäher)! Weis aber noch nicht ganz wie ich es anbaue, und der aushub des schildes solte auch leicht gehen, da mein 9…
mario844 gefragt am 22. Nov. 2011, 17:07
- 0
Rasentraktor Schneeschild!
Hy Möchte mir ein schneeschild für meinen Rasentraktor bauen (Hab eins vom Motormäher)! Hat jemand bilder denn ich weis noch nicht ganz wie ich es anbauen soll! Auch der aushub sollte leicht sein da m…
mario844 gefragt am 22. Nov. 2011, 17:01
- 0
Schweinepreis - weiterer Preisanstieg in Deutschland erwartet
Hallo Kollegen! hab grad mit einem befreundeten Schweinemäster aus Deutschland telefoniert und er hat mir erzählt, dass ein weiterer Preisanstieg am Freitag sehr wahrscheinlich ist - Schlachtschweine …
apfel11 gefragt am 22. Nov. 2011, 16:56
ähnliche Links