- Startseite
- /
- Forum
- /
- Rundballengabel
Rundballengabel
08. Mai 2005, 16:43 Unknown User
Rundballengabel
Bitte kann mir Jemand berichten, welche Firma eine Stapplergabel erzeugt, welche an die Stapplergabel direket aufgesteckt werden kann. ( Doppelwirkender hydraulikanschluß ist vorhanden.) Herzlichen Dank im Voraus Neudecker
Antworten: 1
09. Mai 2005, 17:02 milcherzeuger
Rundballengabel
> Hallo ich hoffe ich habe das jetzt richtig verstanden du hast eine Staplergabel und willst damit auch Rundballen transportieren. Wenn das so ist dann empfehle ich dir einfach zwei große Rohre welche auf die Gabeln passen aufzustecken und vorne abzurunden damit du den Ballen nicht verletzt. Wenn du den Stapler nur zum Transport des Ballens von der Lagerstelle in den Stall verwendest und dann gleich verfütterst kannst du die Ballen eigentlich gleich mit der Staplergabel nehmen weil es dann egal ist ob du den Ballen beschädigst. mfg milcherzeuger
ähnliche Themen
- 0
Landwirte aus Gastein
Ist jemand aus Gastein in diesem Forum? ich habe von Badgastein einen Tank abzuholen, und bräuchte vor Ort jemanden der mir den mit einem Frontlader o. ä. aufladen könnte. Gegen Bezahlung natürlich. t…
leop gefragt am 09. Mai 2005, 14:25
- 0
Silofolien
Hallo Kollegen, wo kauft ihr eure Silofolien, und welchen Preis zahlt ihr dafür, ich möchte gerne preisvergeichen zu den Lagerhauspreisen 8x25m
lacusfelix gefragt am 09. Mai 2005, 08:26
- 0
Frontmulcher
Hallo Habe vor mir einen Frontmulcher zu kaufen, wer hat damit Erfahrung und vor allem bei welchen Mulcher die kombiniert für Front und Heck sind, bei welchen sitzt das Getriebe sehr tief wegen der Za…
maxilein66 gefragt am 08. Mai 2005, 22:00
- 0
milchpreis ist zu hoch
findet ihr nicht auch?wir sollten einen disconter eröffnen mit unseren erhöhten Fördergelder aus Brüssel.
katy gefragt am 08. Mai 2005, 20:04
- 0
Kürbisanbau
Eine Frage an alle Kürbisbauern egal ob aus der Steiermark, Burgenland, Niederösterreich oder Oberösterreich. Habt ihr schon Kürbis angebaut ?
max1 gefragt am 08. Mai 2005, 18:56
ähnliche Links