- Startseite
- /
- Forum
- /
- Rundballen auf Feld lagern
Rundballen auf Feld lagern
27. Juni 2008, 14:04 fieno
Habe die Rundballen auf dem Feld auf Paletten gelagert. Habe nun von einer Folie gehört, die Dampfdurchlässig ist und doch den Regen abhält, spezeill zur Abdeckung von Rundballenhaufen. Hat jemand davon gehört und kann mir sagen, wie und wo man die beziehen kann?
Antworten: 1
27. Juni 2008, 21:26 Asterix250
Hallo fieno! Ja ich hab das schon zwei jahre. Ist ein vlies. Strohschutzvlies heist es TopTex 12 meter lang hab ichs deck damit 30 Runde zu. Ist wirklich super so wie hallengelagert. Ich glaub 3 jahre hast drauf Garantie, ich kanns sicher noch ein drittes jahr gebrauchen. Hab ich mir ihm lagerhaus gekauft. Auf der hompage vom lagerhaus kannst du es dir anschauen beim landwirtschaftlichen bedarf. mfg Asterix
ähnliche Themen
- 0
Betriebsanleitung für Fronius Ladegerät
Ich suche für ein altes Fronius Ladegerät Typ BOY 2 eine Betriebsanleitung. Wer kann mir sagen, wo man die noch auftreiben könnte? Danke im voraus.
Logo gefragt am 28. Juni 2008, 13:34
- 0
Berglandmilch Senkt Milchpreis
Die Berglandmilch senkt ab 1.Juli den Milchpreis um 2,02 Cent. Bravo Bauernbund !!! Mit euren Verhandlungen habt ihr es geschaft 2 Wochen später den Milchpreis zu senken.
Michael_5 gefragt am 28. Juni 2008, 12:10
- 1
Popo-lismus
die neue Form der Politik. Heute als Karikatur von Wizany in den Salzburger Nachrichten. rechts ein grosser Arsch mit der Aufschrift Kr... Zeit.. links ein Richtungspfeil Europa in der Mitte Faymann u…
Christoph38 gefragt am 28. Juni 2008, 10:25
- 0
Aktuelle Mädrescherpreise
Weiß schon jemand wie die aktuellen Druschpreise sind. Lg angerweber
wene85 gefragt am 28. Juni 2008, 10:19
- 0
NÖM senkt Milchpreis
NÖM senkt Erzeugermilchpreis rükwirkend ab 1.Juni um2,9 Cent netto.und setzt so ein deutliches Zeichen auch für die anderen Molkereien in Österreich.
flantom gefragt am 28. Juni 2008, 07:14
ähnliche Links