- Startseite
- /
- Forum
- /
- Rumexan
Rumexan
15. Juni 2005, 14:07 mb162
Rumexan
http:// Rumexan Wer weiß von wo man das Herbizid " Rumexan" am billigsten bekommt?
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
Kälberexport nach Italien
Mir gibt zu denken, daß laufend mastfähige Nutzkälber über Sammelstellen der Zuchtverbände (RZO) nach Italien exportiert werden. Der Kälberpreis wird so hoch gehalten, was zwar für die Verkäufer eine …
volleyball gefragt am 16. Juni 2005, 09:17
- 1
Größerer Futterrübenschnitzler
Griaß euch! Ich möchte gerne im Herbst meine Rüben ins Fahrsilo schnitzeln. Gibt es ein Gerät, welches ich z. B. mit dem Frontlader beschicken kann und dann die geschnitzelten Rüben über mein Grassilo…
nagei gefragt am 16. Juni 2005, 08:23
- 1
Problem mit Regelsteuergerät
Liebe Kollegen ! Habe einen Geotrac 75 und immer wieder beim Ausheben einer schweren Last mit der Heckhydraulik folgendes Problem: Wenn ich etwas Schwereres aushebe, hebt die Hydraulik einfach ganz ho…
Tiger gefragt am 15. Juni 2005, 23:26
- 1
Rundballenauflösetechnik
Hallo Leute wer hat Erfahrung mit dem Auer bzw.Göweil Rundballenauflöser und zwar das System mit dem Krazboden und den Federzinken so eine art wie beim Ladewagen das den Ballen auseinander Fräßt . Ich…
christoph2 gefragt am 15. Juni 2005, 21:15
- 1
Betriebsprämie Sendung Report
Bericht Report Betriebsprämien! Der Bericht zeigt wieder wer in Österreich zu den Gewinnern der Agrarreform gehört, und wie ungerecht das System ist. Früher hat einmal wer geschimpft über die „Wohlerw…
bioanz gefragt am 15. Juni 2005, 13:34
ähnliche Links