- Startseite
- /
- Forum
- /
- Rückzahlung AFP
Rückzahlung AFP
17. Feb. 2014, 09:58 lolipop
Rückzahlung AFP
Servus aus Bayern wollt mal fragen ob jemand von euch Erfahrung mit Rückforderungen von Stallbauförderungen hat. Hatte eine unangemeldete Kontrolle natürlich war mein stall überbelegt.
Antworten: 3
17. Feb. 2014, 17:19 muk
Rückzahlung AFP
um welche summe geht es ? ?
17. Feb. 2014, 17:30 muk
Rückzahlung AFP
um welche summe geht es ? ?
17. Feb. 2014, 18:24 gerhardchef
Rückzahlung AFP
Frisch Stallgebaut und nätürlich überbelegt, verstehe ich hier was nicht richtig? Warum ist man so Dumm und baut von vorhinein zu klein also mir tust du nicht leid mit so einer Dummheit.
ähnliche Themen
- 0
Betonplatten ohne schleifen instandsetzen
Man muss nicht von Grund neu aufbauen. Eine glatte, hygienische Oberfläche der Futtertisch-Beschichtung führt zu einer erhöhten Futteraufnahme und verhindert die Ansammlung von Parasiten, Keimen und B…
Profloor gefragt am 17. Feb. 2014, 20:38
- 0
AMA Gütesiegel für Kartoffeln
Bei welchen Zertifizierer/Prüfer seid ihr bzw. mit welcher Firma hat ihr gute Erfahrungen? Gibt es Beispiele, die man bei der Selbsteinschätzung irgendwo nachlesen kann?
traudi79 gefragt am 17. Feb. 2014, 19:34
- 0
biertreber kaufen
hatt von euch jemand in letzter zeit welche gekauft was ist der aktuelle preis was kostet die schlauchsilierung und kennt jemand noch andere lieferanten in der steiermark auser narbernik
martin1600 gefragt am 17. Feb. 2014, 19:32
- 0
AGRAr Henninger
Hallo weis wer was genaues von Agrar Henninger =?
Bio24 gefragt am 17. Feb. 2014, 19:23
- 2
Delegierter im Lagerhaus
guten Abend Wer kann mir sagen welche Vorteile, welche Nachteile bzw welche Pflichten man als Delegierter im Lagerhaus hat. Hab soeben die Statuten durchforstet, find nix passendes. Vielleicht gibts n…
leop gefragt am 17. Feb. 2014, 18:56
ähnliche Links