- Startseite
- /
- Forum
- /
- rübenschnittepreis
rübenschnittepreis
28. Okt. 2017, 12:26 linnea
rübenschnittepreis
momentan liegt der preis lose bio-zzu- pro tonne € 520 .- und konv. € 220.- (lagerhaus)
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 3
Probleme bei Rinder Ohrmarken
Moin, wir haben an diesem Wochenende die ersten Geburten gehabt und wollten gestern bei den Kälbern die Ohrmarken, die wir vor ein paar Wochen bestellt und zugeschickt bekommen haben, zwicken. Dabei i…
charolais.r gefragt am 29. Okt. 2017, 11:11
- 1
Heuaufzug
Hallo! Ich habe einen alten Wolf- Heuaufzug mit einem Motor mit 8kw. Jetzt möchte ich einen neuen Motor anbauen der nicht so stark ist, weil ja die bisherigen 8kw meines Erachtens viel zu viel waren. …
Mart gefragt am 29. Okt. 2017, 11:06
- 1
Flurschaden durch Wildschweine
Hallo Bei uns auf der Alm sind einige Wildschweine durchgezogen und haben eheblichen Flurschaden angerichtet ,meine frage muss das die Jägerschaft wieder herrichten oder entschädigen. wie schaut das g…
atlas gefragt am 29. Okt. 2017, 10:49
- 2
Fendt 307 Wendeschaltung spinnt
Hallo zusammen Bei meinem Fendt 307 JG 1992 spinnt die Wendeschaltung. Die Lastschaltung funktioniert normal. An manchen Tagen ist alles normal und plötzlich während der Arbeit blinkt die Gewählte - F…
matthias.h gefragt am 29. Okt. 2017, 10:18
- 2
Zuchtstier u. Mutterkühe ausschneiden
Hab in der Mutterkuhherde (13 Stk.) einige dabei, welche beim Selbst-Ausschneiden rabiat sind. Auch der sonst friedliche Zuchtstier ist vermutlich wehrhaft. Bei den letzten Klauenpflegen mit Rosenstei…
biozukunft gefragt am 29. Okt. 2017, 10:04
ähnliche Links