Rotwildgatter

04. Nov. 2008, 16:34 elron

Rotwildgatter

In meiner Region (Almenland) soll in Kürze eine Vermarktungsschiene gestartet werden, bei der Wildfleisch aus Gatterhaltung an die Spitzengastronomie verkauft werden soll. Aus diesem Grund überlegen meine Familie und ich zur Zeit ernsthaft 2,8 ha die derzeit als Hutweide genutzt werden als Rotwildgatter auszuzäunen. Meine Frage zu dem Thema ist, mit welchen Kosten für die Errichtung eines Zaunes kann ich rechnen. Das Gelände ist nicht gerade einfach, da mindestens die Hälfte des Zaunes auf sehr steilen Gelände steht. Vielleicht hat irgendwer im Forum Erfahrung mit der Errichtung von Gattern und kann mir Richtpreise nennen. mfg Elron

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 2

Milchnewsletter NÖ

Laut Newsletter vom Schultes kauft die Gmundner Milch in NÖ die Milch mit 1. November um 3,6 Cent höher ein als die Bergland und gar um 6,7 Cent höher als die MGN. (Gmundner hat mit 1. November erhöht…

walterst gefragt am 05. Nov. 2008, 14:52

• 0

obaba im hoch, aktien im tief

da haben wohl die amerikanischen investoren höllenangst davor , dass obaba verhältnisse schafft die es alleinerzieherinnen ermöglichen die kinder zu ernähren ,ohne nach dem einschlafen derer einem zwe…

edde gefragt am 05. Nov. 2008, 13:58

• 1

obaba im hoch, aktien im tief

da haben wohl die amerikanischen investoren höllenangst davor , dass obaba verhältnisse schafft die es alleinerzieherinnen ermöglichen die kinder zu ernähren ,ohne nach dem einschlafen derer einem zwe…

edde gefragt am 05. Nov. 2008, 13:56

• 0

Endlich haben wir sie auch, Blauzunge...

Das Warten hat ein Ende, endlich gibt es sie auch bei uns die Bluetongue oder Maulkrankheit. Schärding ist Vorreiter, bald erwischt ganz Österreich die Blaue Zunge. Erste Jubelmeldungen von unterbesch…

HPS gefragt am 05. Nov. 2008, 13:37

• 3

Endlich haben wir sie auch, Blauzunge...

Das Warten hat ein Ende, endlich gibt es sie auch bei uns die Bluetongue oder Maulkrankheit. Schärding ist Vorreiter, bald erwischt ganz Österreich die Blaue Zunge. Erste Jubelmeldungen von unterbesch…

HPS gefragt am 05. Nov. 2008, 13:35

ähnliche Links