- Startseite
- /
- Forum
- /
- Rotorladewagen
Rotorladewagen
24. März 2014, 18:32 DoniBauer
Rotorladewagen
Hallo, ich habe immer sehr hohen Verschleiß bei dem alten Schwingensystem gehabt. Bis es eine Schwinge nach der anderen zusammengehauen hat. Ich hab mir selber einen Rotor gebaut und nach einen Jahr Einsatz kann ich es euch nur empfehlen, wenn ihr auch ein Problem mit den Schwingenhabt einen Rotor zu bauen. Ist nicht teuer und nach ner Woche ist er fertig (schweißen sollte man können). Schnittqualität kann ich nichts aussetzen. Wer infos und/oder Fotos will kann ja gern drunter schreiben. Gruß Doni
Antworten: 3
24. März 2014, 18:52 golfrabbit
Rotorladewagen
Das wäre endlich wieder einmal ein interessantes Forumsthema - aber sei nicht so geizig mit den Infos/Fotos! Welcher Ladewagen, Messeranzahl, Einsatz... Hannes
24. März 2014, 19:12 Beergbauer
Rotorladewagen
wie wärs wenn du ein paar Fotos online stellst
24. März 2014, 19:17 Karli5
Rotorladewagen
wär schon intressant wie es mit der Haltbarkeit ist bei so an Prototyp. also mal ein paar Fotos und geschätzte umbaukosten? mfg karl
ähnliche Themen
- 1
Schaummittel für Schaummarkierung
Ich habe eine gebrauchte Schaummarkierung für die Feldspritze günstig bekommen. Sollte ich ein professionelles Schaummittel kaufen (z.B. 3 l beim Ökoprofi um 23,80 €) oder tuts auch ein Schaumbad vom …
ludwig1 gefragt am 25. März 2014, 17:24
- 0
Eierautomaten
Da wir selbst für die Vermarktung unserer Eier nach einen Eierautomaten gesucht haben, sind wir nach langen hin und her fündig geworden. Neue Eierautomaten gibt es von Regiomat (unfreundlich und mit 1…
eierautomaten-4you.de gefragt am 25. März 2014, 16:36
- 1
grosser preis ,kleiner wert kunst&krempel vom maxibau
der staat soll sich also wieder eine kunstsammlung umhängen um der bevölkerung \"kultur ins hirn\" zu implementieren! das ganze gespickt mit leichter erpressund wg den arbeitsplätzen und der baumarktr…
Haa-Pee gefragt am 25. März 2014, 13:44
- 1
Hilfe von Österreichische Kollegen
Liebe Landwirte/in Ich möchte meinen Sohnemann eine Freude machen Er will einen 500 - 600 silomais haben also für den Garten nix besonderes:) Habe schon 5 Firmen angeschrieben und meinen Vertreter auc…
Farmer1811 gefragt am 25. März 2014, 13:32
- 5
Steyr 8090 Turbo Sk1 getriebeproblem
Hallo liebe Forumsmitglieder Habe seit kurzen bei meinen 8090 ein Problem mit dem Getriebe Und zwar wenn ich in die Gruppe Retur schalte und los fahren will gibt es ein kurzes krachen und er bewegt si…
traktor03 gefragt am 25. März 2014, 12:34
ähnliche Links