- Startseite
- /
- Forum
- /
- Rosensteiner heckschaufel adapter
Rosensteiner heckschaufel adapter
11. Nov. 2014, 20:32 Steyr MT
Hat wer von euch eine meinung was am besten ist auf euro aufnahme von heckschaufel
Antworten: 1
14. Nov. 2014, 09:24 bali
Hacken anschweißen, kostet weniger als ein Adapter, Schwerpunkt ist näher am Traktor, geringere Kippgefahr, mehr Hubkraft und weniger spiel bei der aufhängung. Mich störte das ständige rauf und runter geben des Adapters. mfg bali
ähnliche Themen
- 4
Motorsäge Dolmar und Jonsered
hat wer Erfahrung mit diesen Sägen, mich würde besonders ein Gerät der mittleren Leistungsklassen interessieren, also vergleichbar mit Stihl 260. Stimmt es daß diese 2 Marken identisch mit Husquarna s…
zweitakt250 gefragt am 12. Nov. 2014, 18:46
- 0
Steyr 6145 cvt vs. John Deer 6140R stufenlos
Kurz und bündig - welcher ist sein Geld wert? Vor- und Nachteile? Erfahrungen? Welcher ist der bessere Allrounder bzw. Ackerbüffel?
Harald_Pautzenberger gefragt am 12. Nov. 2014, 18:20
- 2
betriebshilfe kosten
Hallo zusammen, kann vielleicht jemand einen kurzen Erfahrungsbericht geben wie das mit einer Betriebshilfe über die SVB läuft? Folgender Hintergrund: Meine Schwimu in spe (Betriebsleiterin) hat sich …
wongx205 gefragt am 12. Nov. 2014, 18:06
- 2
Pöttinger Ladeprofi 2
Hallo Kollegen, suche einen gebrauchten Ladewagen so zw. 32 und 35 m³ Fassungsvermögen. Einer der passen könnte wäre der Ladeprofi 2. Habe mich hier bei Landwirt.com durchgeklickt und bin auf Größenan…
herzleo gefragt am 12. Nov. 2014, 15:48
- 1
Witz der Woche
Ein Arzt stellt mitten in der Nacht fest, daß sein Keller unter Wasser steht. Sofort ruft er einen Klempner an. Dieser weigert sich allerdings, zu dieser späten Stunde noch zu kommen. Daraufhin wird d…
beglae gefragt am 12. Nov. 2014, 15:15
ähnliche Links