- Startseite
- /
- Forum
- /
- Rohmilchverkauf
Rohmilchverkauf
13. Jan. 2012, 09:48 Unknown User
Rohmilchverkauf
Ich plane den Verkauf von Rohmilch über einen Selbstentnahmeautomaten. Es handelt sich dabei um unbehandelte, täglich frisch angebotene und gekühlte Rohmilch vom eigenen Milchviehbetrieb. Alle Tiere werden artgerecht gehalten (mit täglichem Weidegang) und gefüttert. Ich würde nun gerne verschiedene Meinungen von euch bekommen, um die CHancen meines Projektes am Markt herauszufinden.
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
Ernte Pachtfläche
Hallo! Habe eine Pachtfläche ca. 7km vom Hof entfernt, 4,5ha davon sind 4 Schnittiges Grünland, ehem. Zone 3. Früher wurde vom MR gepresst, ungewickelt vom LKW nach Hause transportiert und daheim dann…
farmerJT gefragt am 14. Jan. 2012, 09:40
- 2
Ersatzbeleuchtung für Traktor vorne
Hallo, will mit Seilwinde im Frontanbau und mit Anhänger im Heck auf öffentlichen Straßen in meinem Wald fahren. Problem: Die vorderen Hauptscheinwerfer werden durch die Seilwinde abgedeckt. Die Zusat…
manas gefragt am 14. Jan. 2012, 06:56
- 4
Warchalowski WT 33
Guten Abend! Eine wirkliche Spezialfragen an die Warchalowski WT 33 Kenner. Wir haben bei einem Warchalowski WT 33 die Kurbelwelle, Zylinder, Kopf Einspritzdüsen usw. professionel erneuert und nach be…
Horex gefragt am 13. Jan. 2012, 22:38
- 1
Einweichrad
Hallo, suche ein gebrauchtes Einweichrad aus Niro. Sollte elektrisch beheitzt werden. Was darf so etwas kosten. Wo gibts so ein Teil gebraucht. Welche Lauge füllt man ein um selbstklebeetiketten einzu…
frischauf gefragt am 13. Jan. 2012, 22:21
- 1
Einkaufsgemeinschaft
Hallo meine lieben Standeskollegen, hab heute eine ganz besonderes Anliegen. Mich würd interessieren, ob jemand von euch Mitglied einer Einkaufsgemeinschaft ist und was ihr für Erfahrungen damit gemac…
shootingstar gefragt am 13. Jan. 2012, 21:43
ähnliche Links