- Startseite
- /
- Forum
- /
- Rindfleisch - Preisentwicklung???
Rindfleisch - Preisentwicklung???
11. März 2009, 17:47 DJ111
Entgegen allen Vorhersagen hat Rindfleisch seinen Preis ganz gut gehalten, obwohl ja alle Prognosen einen Rückgang gesehen hätten ... Wie sehen andere Berufskollegen das? Ich bin unentschlossen, ob ich die Mast weitermachen bzw. ausweiten soll, oder besser in Zeiten von hohem Fleischpreis den Stall räumen sollte ...? Ich persönlich bin ja ein bischen skeptisch, ob der Preis in den Höhen bleiben wird ... Wie schätzt ihr den Markt ein ....??? frühlingshafte Griaß DJ
Antworten: 1
13. März 2009, 14:00 Schadseitn
Also er hat sich bis jetzt gehalten, er ist sogar ein bisschen gestiegen, er wird auch richtung Ostern hin noch steigen. Ich selber bin überzeugt davon, das Der Rindfleischpreis so bleibt wie er ist!!!
ähnliche Themen
- 4
Stromkosten
Hallo also weil wir gerade bei den Kostenvergleiche sind und mir Schadseitns Stromkosten stutzig gemacht haben .. Wie hoch sind eure?? Also bei uns rennt Melkanlage, Spülung (mit Wärmerückgewinnung) u…
Kathi gefragt am 12. März 2009, 17:10
- 1
Sturm 2009
Der Wind vor kurzem relativ stark gegangen, zumindest in meiner Region. Hat irgendwer von euch dadurch einen Sturmschaden zu beklagen?? bei uns hats so 40 Fichtenbäume umgeworfen, meist Starkholz teil…
HPS gefragt am 12. März 2009, 16:28
- 1
Schuhwerfer
Passt nicht ganz ins Forum, ist aber dennoch interessant. Fals jemand von uns auf die Idee kommt einen EU-Agrarvertreter mit einem Schuh zu bewerfen könnte man ja auch mit ähnlichen Konsequenzen rechn…
HPS gefragt am 12. März 2009, 16:04
- 0
Muli Reifen 6.00 x 16
Suche Reifen 6 x 16 AS für Muli, Oder wer kennt günstige Bezugsquelle. Suche auch komplettes 25 Reform Muli. (auch def) .0664/3327278
berghof gefragt am 12. März 2009, 14:02
- 0
St. Donat 14.03.?
Hallo ! Wollt mal fragen ob von Euch wer am Samstag in St. Donat ausstellt oder sich die Versteigerung / Jungtierschau ansieht ???? lg HI
Highlands gefragt am 12. März 2009, 14:02
ähnliche Links