Rinderrassen

13. März 2008, 17:47 Berti24

Rinderrassen

Hallo, Ich möchte gerne wissenwelche Rinderrasse am beliebtesten ist, Darum frage Ich euch welche Rinderrassen ihr besitzt Ich besitze Angus und Galloway

Antworten: 1

13. März 2008, 18:42 Puehri

Rinderrassen

Hollstein Frisen.... Früher hatten wir Braunvieh auf dem Betrieb. Haben auch eine Schwarzbunte, die aus einer braunen herausgezüchtet ist. mfg

ähnliche Themen

• 0

wie viele heuballen passen in einen ladewagen??

weis jemand wie viele locker gepresste Heuballen (125cm) eine fuhre bei einem ~30 m³ großen Ladewagen ergeben würden? möchte von rundballen auf lose einbringung umsteigen. danke im voraus

Reiterhof gefragt am 14. März 2008, 16:56

• 1

EU-Musterschüler nur bei Bauern ?

dieser eindruck drängt sich stark auf, wenn man die reaktion auf die kommissionskritik bezüglich österreichischem bankengeheimnis verfolgt. da sind sich gusenbauer und molterer einig-das bankgeheimnis…

edde gefragt am 14. März 2008, 16:54

• 0

besamungstechnikerstelle

hallo, bin aus bayern an der grenze zu oberösterreich, hab vor kurzem kurs gemacht für Besamungstechniker und mach momentan ein Praktikum an besamungsstation, aber die Station hat mir diese Woche mitg…

eringer gefragt am 14. März 2008, 14:55

• 0

Stallmatten für Pferde

Möchte meine Pferdeboxen gerne mit Puzzlematten auslegen, weiß aber nicht ob diese gut geeignet sind. Da wahrscheinlich der Urin zwischen die Fugen rinnt und sich dadurch Ammoniak unter den Matten bil…

rambold gefragt am 14. März 2008, 13:06

• 1

Erdgaspipeline-Projekt "Nabucco"

Hallo ! weil sich der Herr Präsident der NÖ kammer Herr schultes so beschwert hat über die neue Gasleitung, und hat sogar noch aplaus bekommen bei den Wintertagen dafür, obwohl er gmeint hat das ebsch…

biolix gefragt am 14. März 2008, 12:59

ähnliche Links