- Startseite
- /
- Forum
- /
- Rindermast Problem mit Füßen
Rindermast Problem mit Füßen
02. Nov. 2009, 19:12 tommxl
Hallo wollte mal wissen wie es den Rindermästern unter euch geht mit den Füßen der Tiere da wir in diesem Jahr relativ viele probleme damit haben . Und würde mich interressieren ob eine Lösung für dieses Problem hätte vielleicht fehlt etwas in der Fütterung keine Ahnung hoff es kann jemand helfen! Danke Tschüss
Antworten: 1
03. Nov. 2009, 21:12 Luu
Hallo!Sind es äusserlich sichtbare Verletzungen?
ähnliche Themen
- 3
Heizöltank reinigen
Ich habe Gestern von einer Deutschen Firma unseren Heizöltank bei der Maistrocknungsanlage reinigen lassen, ist nach 5 Jahren Vorschrift. Für 4 Stunden arbeit und 350 Liter Heizölschlamm Entsorgen muß…
machlandsepp gefragt am 03. Nov. 2009, 19:02
- 0
Leistungsdaten von Separatoren!
Hallo! Weiß von euch wer, welche Literleistung der Alfa-Laval Separator Typ 108 hat? Ich habe in der Gebrauchsanweisung nämlich nichts dazu gefunden. Mich würden aber auch die Stundenleistungen andere…
Fadinger gefragt am 03. Nov. 2009, 14:41
- 0
Wie zerlegt ihr eigentliche eure Silageballen ?
Ich zerlege meine Ballen händisch mit einem Heukrampen (oder Mistgralle). Ist aber relativ mühselig, überhaupt wenn der Ballen nicht ordentlich geschnitten ist.
Rauli gefragt am 03. Nov. 2009, 11:48
- 0
zu teuer und von Landwirten nicht gewollt
So hies es gestern bei einer Gebietsversammlung aus dem Munde des Landesveterinär, danke liebe Impfverweigerer dass ich diese unbestritene blauzungenimpfung ab 6.11.09 selber bezahlen darf.
gsiberger22 gefragt am 03. Nov. 2009, 10:32
- 1
Schwarzhafer
Guten Morgen! Hat jemand von euch mit dem Anbau von Schwarzhafer (als Pferdefutter) Erfahrung? Was soll dabei beachtet werden - Saatzeitpunkt, Düngung etc. und wo erhält man das Saatgut? Danke im Vora…
seppale gefragt am 03. Nov. 2009, 08:28
ähnliche Links