Rinderlaufstall Verpachten

28. Dez. 2018, 10:50 bauhof10

Hab eine Frage wie viel man für einen Liegeboxen Laufstall 24 Liegeplätze Stroh Matratze, mit Abkalbe Box , 30 Fress Plätze, 2 Schrabberbahnen, befahrbarer Futtertisch, einer 450 m3 Güllegrube verlangen kann? Derzeit als Mutterkuhstall genutzt, aber auch für Kalbinnen Aufzucht geeignet.

Antworten: 2

28. Dez. 2018, 11:39 roman.n

Anschaffungskosten vom Gebäude+Grube durch 30 Jahre dividieren und den Betrag pro Jahr verlangen... ev. +10 bis 20% draufschlagen, wenn es sich rechnet... die Gebäudeversicherung muss auch berücksichtigt werden.

28. Dez. 2018, 13:20 hardl1266

angebot und nachfrage in deiner region

ähnliche Themen

• 0

Einheitswertberechnung einsehen

Hallo ! Kann man die Einheitswertberechnung einsehen ? Mfg. Fidelio

Fidelio gefragt am 28. Dez. 2018, 23:14

• 0

Lamborghini R3 95DT

Hallo. Was haltet ihr von dem oben genannten Traktor hat wer Erfahrungen? Möcht mir einen gebrauchten kaufen mit Fronthydraulik 4100h hat der drauf und Bj. 2006. Welchen motor hat der? Lg

JD gefragt am 28. Dez. 2018, 20:57

• 10

Schimmlige Maissilage

Hallo, habe Heuer bei unserem Silomaishaufen das Problem dass viele Faustgroße Knöllchen/Ballen dabei sind die von aussen normal Aussehen und Innen dann Schimmlig sind... Woran könnte das liegen oder …

Johny5080R gefragt am 28. Dez. 2018, 18:58

• 8

Ministerin für Gesundheit - macht Krank?

Seit der neuen Regierung mache ich immer öfters die Erfahrung, dass Heilmittel wie z.b Pflanzenextrakte und andere natürliche Heilmittel die nicht aus der typischen pharmazeutik Industrie kommen, nich…

thomas.t3 gefragt am 28. Dez. 2018, 17:33

• 0

Ministerin für Gesundheit - macht Krank?

Seit der neuen Regierung mache ich immer öfters die Erfahrung, dass Heilmittel wie z.b Pflanzenextrakte und andere natürliche Heilmittel die nicht aus der typischen pharmazeutik Industrie kommen, nich…

thomas.t3 gefragt am 28. Dez. 2018, 17:10

ähnliche Links