- Startseite
- /
- Forum
- /
- Rigitrac
Rigitrac
26. Mai 2014, 13:46 Zirni
Rigitrac
Griaß-eich Kolegen wer hat mit dem Schweitzer Produkt Rigitrac 95 bereits Erfahrung?
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 8
... was ICH schon immer wissen wollte - Stell deine Frage!
Liebe LANDWIRT User! Als LANDWIRT Redakteurin bin ich immer wieder auf Pressekonferenzen und Interviewterminen unterwegs, treffe viele interessante Persönlichkeiten aus der Agrarbranche und erfahre im…
Taferner21 gefragt am 27. Mai 2014, 12:00
- 0
Umfrage Precision Farming FH Weihenstephan
Sehr geehrte Landwirt Gemeinde, die Hochschule Weihenstephan bearbeitet auch diese Jahr wieder ein Projekt im Bereich Precision Farming. Für die Umfrage im Rahmen der Vertriebsvorlesung würden wir ger…
hswt_dominik gefragt am 27. Mai 2014, 10:47
- 2
Unterschied Pöttinger HIT und EUROHIT Kreiselheuer
Hallo beisammen! Hab da ne Frage zum Pöttinger Kreiselheuer 54N. Kennt von euch jemand den Untschied zwischen den Produkten HIT 54N und EUROHIT 54N? Der HIT 54N hat rote Teller, der EUROHIT hat gelbe …
sidney gefragt am 27. Mai 2014, 09:33
- 3
BCS-Rotex 5 - welche Mähklingen?
Guten Morgen, habe mir im Herbst vorigen Jahres ein BCS-Rotex 5 Mähwerk gekauft. Jetzt war es nun an der Zeit die Klingen zu wechseln, und zu meiner Verwunderung mußte ich feststellen, daß zwei versch…
HKK gefragt am 27. Mai 2014, 06:39
- 0
Goldhafer und Rindviecher?
Wir hatten im ersten Schnitt enorme Mengen und eine Top Qualität aaaber auch einen hohen Anteil an Goldhafer. Ist total untypisch für unseren Gräserbestand. Ich nehm mal an durch den milden Winter und…
kraftwerk81 gefragt am 27. Mai 2014, 00:58
ähnliche Links