- Startseite
- /
- Forum
- /
- richard.K weilt nicht mehr unter uns
richard.K weilt nicht mehr unter uns
21. Jan. 2021, 09:42 macgy
Unserem netten, höflichen MF Händler wurde heute telefonisch vom LW mitgeteilt, das er aus dem Forum ausgeschlossen wurde Schade um so Menschen / User, die immer hilfreich und ehrlich sind und meineserachtens nie böse Worte gebraucht haben
Antworten: 15
21. Jan. 2021, 09:44 Newhollandts115
Ist das jetzt dein Ernst? Bzw der Ernst des LW teams?
21. Jan. 2021, 09:44 meki4
Das finde ich auch schade. Ist bekannt, aus welchem Grund?
21. Jan. 2021, 09:45 macgy
Kein Spaß, hab vorhin mit ihm gesprochen Also, wenn gerade ihm das schreiben hier entzogen wurde, dann wären 80 % der User hier "böse" Menschen So wie ich das sehe
21. Jan. 2021, 09:46 Vollmilch
Ja. Richard.k wurde gesperrt! Alles Gute! Vollmilch
21. Jan. 2021, 09:50 Newhollandts115
Schade und unnötig. bleibt's Gsund!
21. Jan. 2021, 09:54 macgy
Ich sehe das ähnlich wie jakob Obwohl ich mich nie an einer politischen Disskusion beteiligt habe, sind es doch Tagesthemen, gerade auch für Landwirte Forumsregeln sind wichtig, aber sicher nicht Zensur in der momentanen Art bei LW Bin bis auf weiteres OFFLINE; hab genug andere Foren, für meine Belange LG aus dem Tullnerfeld Haltets die Ohren steif
21. Jan. 2021, 09:54 Vollmilch
Grund der Sperre?: "Weiß ich nicht, ich schätz schon. Der angerufen hat - Name hab ich leider nicht verstanden - hatte eine offensichtlich vorbereitete Phrase, ála: "rechtsradikale, politische und Corona-Themen werden nicht akzeptiert ... rigoros gesperrt ... blabla" Den Anruf musste er offenbar schon öfter führen in den letzten Tagen..." .... schreibt mir ein ehemaliges Forumsmitglied. Alles Gute! Vollmilch
21. Jan. 2021, 09:55 1956
Langsam drehen sie in der Redaktion durch. RICHARD K. Hat immer höflich und sachlich argumentiert und sich auch nicht hinter der Anoymität versteckt. Vielleicht steckt Fendt dahinter .
21. Jan. 2021, 09:57 Vollmilch
Wenn sich "Der Landwirt" nur mehr als "Marktplatz für Landmaschinen" versteht, dann wird's wohl für die meisten uninteressant.... Alles Gute! Vollmilch
21. Jan. 2021, 10:01 schellniesel
Trauriges Zeugnis unserer Demokratie! Wenn in einem Forum keine normale Diskussion mehr stattfinden darf.... Ich hoffe nach dem Sonntag gehts wieder halbwegs normal weiter. Und auch eine Aufforderung an das lw Team sich zu besinnen wovon ein Forum lebt! solche Leute wie der Richard sind doch eine positive Bereicherung für das forumsgeschehen. Mit freundlichen Grüßen
21. Jan. 2021, 10:04 Vollmilch
Die Redaktion eines Forums hat jetzt aber überhaupt nichts mit Demokratie zu tun! Alles Gute! Vollmilch
21. Jan. 2021, 10:05 patrick.m
Nach dem was hier in den letzten Tagen geschehen ist , werde ich jetzt mein Abo kündigen . Die Landwirtredaktion sollte sich schämen ! Schöne Grüße aus dem Mühlviertel
21. Jan. 2021, 10:06 textad4091
Dann versteh ich sowieso nicht, wieso das Forum, wie es genannt wird, noch betrieben wird ... Oder geht's wirklich nur um diese Listung in Suchmaschinen aufgrund der EInträge (wie es selben jemand, User vergessen, gemeint hat)? Man muss da schon sagen, dass (vor allem politische) Diskussion ein Teil gelebter Demokratie und menschliches Grundbedürfnis ist, selten werde besser gewisse Erfahrungen ausgetauscht. Dass jetzt so viele User gesperrt, Beiträge gelöscht und geschlossen wurd, ist sowieso ein Witz- Zum Vergleich, wie es zu Zeiten der Flüchtlingswellen um 2015 zuging^^
21. Jan. 2021, 10:07 FeSt
Ein Schritt zuviel des Guten, hoffe dieser Fehler revidiert, bitte.
21. Jan. 2021, 10:08 milkmaster
Dieses Forum hier war doch jahrelang eine gute infoquelle und zugleich auch Werbung für den ganzen Landwirt Verlag. Ich verstehe die momentanen Maßnahmen der Redaktion nicht ganz, wie bei jedem Leserbrief in diversen Zeitungen, auf Facebook usw ist es ganz klar das von Lesern bzw Usern mitgeteilte Meinungen nicht jener der Redaktion entsprechen. Vielleicht muss das einfach am Beginn eines jeden neuen Beitrages nochmal extra angeführt werden...