Repossi Kammschwader

11. März 2014, 20:44 Prosta

Repossi Kammschwader

Wer hat Erfahrung mit dem Repossi Kammschwader mit Mittelablage????

Antworten: 1

11. März 2014, 21:54 Berg1

Repossi Kammschwader

Hallo Prosta, mein Nachbar hat voriges Jahr beim 1. Schnitt einen Kammschwader probiert, auch auf unseren Flächen, dürfte laut den Fotos ein Repossi gewesen sein! Der Schwader arbeitet sehr futterschonend, ohne Futterverschmutzung und bei entsprechnend langsamer Geschwindigkeit auch sauber! Problem war eine zu breite Schwad bei mehr Futter und Hanglage ( ca. 30 %). Die Maschine ist sehr leicht und kann im Front- oder Heckbetrieb gefahren werden! Meiner Meinung ist sie für den Eigengebrauch bei genug Zeit ausreichend, im Lohn aber aufgrund fehlender Breite und Arbeitsgeschwindigkeit nicht brauchbar! Wir fahren sehr viel mit einem konventionellen Doppel-Seitenschwader im Lohn! MfG Berg1

ähnliche Themen

• 0

Ortsbauernschaften keine Meinung

Die meisten Ortsbauernschaften wissen über die bevorstehende Einheitswerterhöhung wenig bescheid. Es soll Ortsbauernobmänner geben die noch nie einer Kammervollversammlung waren.

jvc gefragt am 12. März 2014, 20:39

• 2

gebrauchter Tandemachsanhänger gesucht

ÖSTERREICH: RAUM SALZBURG Suche Autoanhänger, wenn möglich Tandemachse, Aufbau egal. Muss kein Pickerl mehr haben --> für Bastler. Preis bis 500 Euro Vielleicht hat ihr einen zu Hause stehen den ihr n…

steinbachhof gefragt am 12. März 2014, 20:25

• 2

John deere 6400

Hallo zusammen! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Mein JD 6400 hat mittlerweile über 12000Std drauf da ist folgendes seit kurzer Zeit das der Motor normal läuft aber die Gänge E und F verliere…

berni77 gefragt am 12. März 2014, 20:20

• 0

Kinderlärm zumutbar

Manchmal wird der steirische Landtag doch auch von Geisteblitzen getroffen. Traurig, dass es dafür kommunistische PolitikerInnen braucht, dass der Funke springt....

walterst gefragt am 12. März 2014, 18:46

• 4

Pferdemist im Grünland ausbrigen

Hallo Landwirte, wir haben ein Stück Grünland wo das Gras langsam von Unkraut bewildert wird und das Gras so langsam kein Gras mehr da ist. Die Fläche ist für die Pferde da und ich würde gern wissen o…

Irokiller gefragt am 12. März 2014, 16:25

ähnliche Links