Remote Service

16. Aug. 2018, 15:24 johann-caspar.v(vfw1)

Remote Service

Moin, Hat hier einer schon einmal mit dem Remote Service von Claas, John Deere oder vergleichbarem gearbeitet? Bin da grade mal drauf gestoßen, als ich mir die Seviceangebote von ein paar Hersteller angeschaut habe. Funktioniert das vernünftig, oder eher nicht? gibt es da eins was gut funktioniert wenn ja welches? Vielen Dank schon einmal im Voraus.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 4

Steyr 9094 Relais

Hallo. Heute hab ich das Blinkerrelais von meinem Steyr geschrottet. Hab eine buckelige Wiese gemulcht, dabei ist mir das Relais rausgefallen. Beim auskuppeln hat es das Relais zerdrückt, ich konnte a…

fendt_3090_2 gefragt am 17. Aug. 2018, 12:01

• 0

Kalbinenankauf-Türkei

Angeblich ist der Kalbinnenankauf für die Türkei vom Ö.Landwirtschaftsministerium wegen Hitze eine Woche vor der Zuchtviehversteigerung untersagt worden. Weiß jemand genaueres?

Jak gefragt am 17. Aug. 2018, 11:12

• 4

Frontmähwerk an Europlatte

Eine Frage an die Techniker, wäre es möglich ein Doppelmesser Busatis Mähwerk für die Front, direkt an eine Europlatte zu montieren ? Ergänzung: Das Mähwerk war vorher an einem Traktor ohne Fronthydra…

pannoniaschäfer gefragt am 17. Aug. 2018, 09:34

• 10

Maximaler Neigungswinkel Rundballenpresse

Hallo, Sicher schon öfter diskutiert dieses Thema aber ich würd gerne Meinungen, Erfahrungen hören wie steil man Pressen kann. Die Presse mit der ich fahren will ist eine John Deere 590 mit 2m Pickup …

pannoniaschäfer gefragt am 17. Aug. 2018, 09:29

• 3

Säge-Spalt Automat im Lohn fahren

Hallo liebe Landwirt Gemeinde. Ich wollte mich mal bei euch erkundigen wie es mit dem Bedarf an einen Säge-Spalt Automat aussieht. Da ich mir überlegt habe mir einen zuzulegen wollte ich mich mal umhö…

thomas.k gefragt am 16. Aug. 2018, 22:04

ähnliche Links