- Startseite
- /
- Forum
- /
- Reinigung Euter/ Reinigung Melkstand
Reinigung Euter/ Reinigung Melkstand
29. Mai 2012, 14:04 karin_f
Hallo zusammen, wir sind im Winter in unseren neuen Stall gezogen, Habt ihr einpaar Tipps zur Melkstandreinigung? Wie reinigt ihr die Euter eurer "Mädels"? Freue mich über Tipps! Lg
Antworten: 2
29. Mai 2012, 18:28 mostkeks
Hallo, Melkstand wird gereinigt mit Hochdruckpumpe ca. 7 bar Druck und 60l Wasser/min. Euterreinigung mit feuchtem Eutertuch (Wetomatik) und wenn notwendig mit Euterbrause und warmem Wasser. LG
30. Mai 2012, 06:51 freiman
Sehr gute Erfahrungen haben wir mit der Dermisan Plus- Methode: 1. Die Zitzen mit 1 Tuch pro Kuh reinigen und abwischen 2. die Tücher mit klarem Wasser reinigen 3. die Tücher zwischen dem Melken in einer Lösung mit 0,5% DERMISAN PLUS desinfizieren M.F.
ähnliche Themen
- 0
Kürbiskerne
Ich habe noch ca 800kg Kürbiskerne übrig und würde sie gerne noch vor dem Sommer verkaufen - was bekommt ihr im Moment dafür?
fran369 gefragt am 30. Mai 2012, 13:02
- 0
Heizung Steyr 8130 SK2
Kann mir bitte wer weiterhelfen? Genannte Maschine heizt (Kabinenheizung) dauernd, egal welche Einstellungen man vornimmt ?!? Wo kann das Problem liegen? DANKE! lg
opel123 gefragt am 30. Mai 2012, 12:08
- 0
Hat jemand Erfahrung mit Vicon Rundballenpressen?
Vertrieb, Kundendienst, Qualität etc.?
Muhkuh gefragt am 30. Mai 2012, 11:46
- 0
Steyr 540 Allradreperatur
Hallo Leute, kann mir jemand von euch sagen welche Allradachsen im Steyr 540 A BJ. 1970 verbaut worden sind ? Meine ist leider Kaputt !!! ( Triebling ) Auf der Achse ist kein Typenschild. Danke
Steyr540a gefragt am 30. Mai 2012, 09:51
- 8
Die Kuh wollt in die EU
Grenzgängerin des Tages - eine ukrainische Kuh überschreitet die Grenze zur Slowakei und beschert ihrem Besitzer ein dreijähriges Einreiseverbot in die EU. Sachen gibts. Aber naja, sie frisst EU-geför…
teilchen gefragt am 29. Mai 2012, 23:45
ähnliche Links