Reifen für Rundballenpresse

14. Aug. 2017, 22:52 speedy2

Hallo, habe eine Krone Comprima und möchte gerne andere Reifen montieren, mir geht es hauptsächlich um mehr Sicherheit am Hang bei feuchten Bedingungen. welche Reifen habt ihr montiert? hat jemand auf einen anderen Typ gewechselt, zufrieden? Hat jemand eine Empfehlung für mich auf welche ich tauschen könnte?

Antworten: 6

14. Aug. 2017, 23:09 Harpo1

Reifenmarke ist egal Du brauchst ein Traktor Profil dann hast Du keine Probleme . Liebe Grüße

14. Aug. 2017, 23:19 eklips

wäre vielleicht ganz interessant zu wissen, was du jetzt montiert hast, dammit man einen Ausgangspunkt hätte.

15. Aug. 2017, 21:37 Steira

Hallo, Schau mal in die Kleinanzeigen, da ist eine Krone Tandem drin mit 500er AS Bereifung, die ist sehr breeeeiiiittttt ......... MFG A STEIRA

16. Aug. 2017, 07:31 Hausbauer

Wie schwer ist die Presse? Würde aber vom Gefühl her sagen min. die 500/55- 20

16. Aug. 2017, 09:50 speedy2

OK, danke was meint ihr von diese art von Reifen: https://www.bkt-tires.com/de/pattern/fl-630 halten die im steilen gelände bergab?

19. Aug. 2017, 08:46 speedy2

Wen es interessiert: Lösung wird wahrscheinlich umbau auf Tandemachse mit diesen Reifen sein: https://www.bkt-tires.com/de/pattern/tr-882

ähnliche Themen

• 0

Gassner Födermat Standdosiergerät für Heugebläse

Hat jemand von euch einen Gassner Födermat im Einsatz? Wir überlegen unseren Standdosierer auf einen Gassner umzutauschen und würden aber vorher gerne einen in Betrieb ansehen. Vielen Dank

kletzi gefragt am 15. Aug. 2017, 21:17

• 0

Wir produzieren europäischen Führerschein, andere Dokumente.

Wir produzieren europäischen Führerschein, andere Dokumente. Wir produzieren und verkaufen sehr gute Qualität europäischen Führerscheine, dauerhafte Aufenthaltsgenehmigung, Personalausweise, Pässe, Di…

jamie.g gefragt am 15. Aug. 2017, 16:14

• 7

Unterschied Ferkelkastration zu Rinder kastrieren?

Hallo, ich stelle mir immer wieder die Frage was der Unterschied zwischen Ferkelkstration und Rinderkastration ist? Bei den Ferkeln wird extrem Werbung gemacht für ein Verbot. Mit dem Wissen das einig…

little gefragt am 15. Aug. 2017, 13:38

• 4

Schulden - bitte um Hilfe

Schulden : ich hab mir von 10 Leuten je einen € ausgeliehen somit habe ich 10€ Schulden!? In Oberösterreich hat der Hupf Pepi gesagt wir haben keine Schulden, dann war der Wechsel und der neue hat ges…

dude gefragt am 14. Aug. 2017, 23:23

• 1

Einladung Podiumsdiskussion

hiermit möchte ich euch zur Podiumsdiskussion einladen mit dem neuen Präsidenten des öster. Bauernbundes Georg Strasser, mit dem Agrarsprecher der FPÖ Harald Jannach, mit dem Agrarsprecher des TS Leo …

dorni gefragt am 14. Aug. 2017, 22:05

ähnliche Links