- Startseite
- /
- Forum
- /
- Einladung Podiumsdiskussion
Einladung Podiumsdiskussion
14. Aug. 2017, 22:05 dorni
hiermit möchte ich euch zur Podiumsdiskussion einladen mit dem neuen Präsidenten des öster. Bauernbundes Georg Strasser, mit dem Agrarsprecher der FPÖ Harald Jannach, mit dem Agrarsprecher des TS Leo Steinbichler, mit dem Obmann der Grünen Bäuerinnen und Bauern Clemens Stammler Wir hoffen noch auf Zusagen von SPÖ! Ort: Schlossstadel, 3261 Wolfpassing Beginn: 19.30 Uhr
Antworten: 1
14. Aug. 2017, 22:22 eklips
Worüber diskutieren denn die Herrschaften und wann wird das stattfinden?
ähnliche Themen
- 0
Gassner Födermat Standdosiergerät für Heugebläse
Hat jemand von euch einen Gassner Födermat im Einsatz? Wir überlegen unseren Standdosierer auf einen Gassner umzutauschen und würden aber vorher gerne einen in Betrieb ansehen. Vielen Dank
kletzi gefragt am 15. Aug. 2017, 21:17
- 0
Wir produzieren europäischen Führerschein, andere Dokumente.
Wir produzieren europäischen Führerschein, andere Dokumente. Wir produzieren und verkaufen sehr gute Qualität europäischen Führerscheine, dauerhafte Aufenthaltsgenehmigung, Personalausweise, Pässe, Di…
jamie.g gefragt am 15. Aug. 2017, 16:14
- 7
Unterschied Ferkelkastration zu Rinder kastrieren?
Hallo, ich stelle mir immer wieder die Frage was der Unterschied zwischen Ferkelkstration und Rinderkastration ist? Bei den Ferkeln wird extrem Werbung gemacht für ein Verbot. Mit dem Wissen das einig…
little gefragt am 15. Aug. 2017, 13:38
- 4
Schulden - bitte um Hilfe
Schulden : ich hab mir von 10 Leuten je einen € ausgeliehen somit habe ich 10€ Schulden!? In Oberösterreich hat der Hupf Pepi gesagt wir haben keine Schulden, dann war der Wechsel und der neue hat ges…
dude gefragt am 14. Aug. 2017, 23:23
- 6
Reifen für Rundballenpresse
Hallo, habe eine Krone Comprima und möchte gerne andere Reifen montieren, mir geht es hauptsächlich um mehr Sicherheit am Hang bei feuchten Bedingungen. welche Reifen habt ihr montiert? hat jemand auf…
speedy2 gefragt am 14. Aug. 2017, 22:52
ähnliche Links