- Startseite
- /
- Forum
- /
- Regierung
Regierung
05. Okt. 2018, 21:22 Hans_Gr
Regierung
Guten Abend! Wenn ist endlich der Spuk mit dieser Bundesregierung in Österreich zu Ende? Das ist unwahrscheinlich wie unprofessionell diese Herrschaften herumwerkeln. Der Kanzler mit Selbstinszenierung beschäftigt, die Sozialministerin muss man vor sich selbst schützen, rechnen scheint nicht so ihr Fach zu sein, die Aussage vom Hofer, man wird noch sehen was alles geht scheint nun in diesem Lichte auch mehr eine Bedrohung zu sein. Dass nicht viel von diesen Herrschaften zu erwarten war haben die Jahr 2000 bis 2008 schon gezeigt, dass es noch mieser geht zeigen diese Damen und Herrn eindrucksvoll. LG Hans
Antworten: 6
05. Okt. 2018, 21:25 FraFra
Regierung
ich sehe keinen unterschied zu vorhergehenden regierungen wer sich eine parlamentssitzung live ansieht denks sich sowieso ,für was bekommen die so ein hohes gehalt!!
05. Okt. 2018, 21:54 eklips
Regierung
Erstensmal ist es kein Spuk, sondern gewählte Realität. Zweitens wird es schon noch ein wenig dauern. Man muß den Regierenden schon auch Zeit lassen, ihre (Un-)Fähigkeiten so weit auszuleben, dass möglichst alle was davon haben. Wie gesagt, wir werden uns noch wundern, was alles geht, nämlich was alles hinter den BalkanrouteFlüchtlingshetzeNebelgranaten an Beschlüssen gefasst wird, die uns alle noch lange beschäftigen werden.
05. Okt. 2018, 22:51 mittermuehl
Regierung
@eklipse ... Alles aus meiner Sicht richtig was du sagst. Das ist halt der Preis dafür das sich die Rest-VP über den Niedergang von Gründ und Rot erfreuen darf. Herr Kurz darf weltweit Hände schütteln. Und wir dürfen erleben was in der FP-Ministerwelt alles geht. Österreich ist mal wieder in den internationalen Medien. Zumindest wird diesmal keine junge Frau in einem Keller eingesperrt.
06. Okt. 2018, 00:15 norbert.s
Regierung
Diese Regierung ist die Abart, gewählt hin oder her, wenn ich wähle gehe ich davon aus das diese meine Gewählten eine gewissenhafte Arbeit machen. Ok meine Gewählten sind gar nicht im Parlament, gibt aber viele die sagen meine Gewählten sind drinnen und machen nur Käse. Kurz kopierte die FPÖ, sonst wäre er gar nicht so weit gekommen. Kickl BVT, Medienausschaltung inakzeptabel Rücktrittsreif. Hofer mit wahnwitzigen umweltfeindlichen Maßnahmen detto Köstinger Kopie von Hofer, nix am Hut. Hartinger Klein unfähig, keine Fakten bringend Kneissl mit ihrem Putinhinfaller und der Abzocke von 225 ooo Euro Steuergeld Das ist noch lange nicht alles Burschenschafter regieren uns Die Welt lacht über unsere Blödheit. Anstand ist nicht mehr da. Zusammenhalt auch nicht mehr!
06. Okt. 2018, 06:20 little
Regierung
Die Welt lacht über unsere Blödheit!? Möchte diese Regierung nicht verteidigen, was mich aber ärgert: wenn die FPÖ in der Regierung ist, ist ganz Österreich ein Naziland. Alle zeigen auf uns, aber was gerade in Deutschland abläuft interessiert die ganze EU nicht "die werden das schon regeln". So oder so ähnlich die Aussagen der EU-Politiker. Da müßte auch sofort gesperrt werden und ein Rat der Weisen eingerichtet werden wie bei unserer letzten FPÖ Regierung. Die Vorgänge in Deutschland mit den Aufmärschen sind doch sehr bedenklich. Oder irre ich mich da und sehe es im falschen Licht. little
06. Okt. 2018, 06:44 FraFra
Regierung
Hofer mit wahnwitzigen umweltfeindlichen Maßnahmen ??? weil 10kmh schneller gefahren weden darf auf der autobahn ?? Burschenschafter regieren uns Glaubst du in andereen Ländern gibt es keine Studentenverbindungen mit teils schrägen ritualen die ganz oben an den hebeln sitzen? ein kleiner blick über denn tellerand schadet sicher nicht .. ich bin sehr froh hier in diesem land leben zu dürfen. mir gefallen die minister die aus der wirtschaft kommen ein sehr kompetenter bildungsminister,der finanzminister ist auch gut.. ministerin kneissl ist sicher sehr gut verknüpft im ausland ist mir lieber als ein aufgewärmter öbbler der von einem posten zum nächsten durchgereicht wird