Regent Saatbeetkombination

08. Mai 2006, 20:30 Steyr9000a

Will mir bis nächstes Jahr eine neue Kombination anschaffen!!??. Ich bin mir aber noch unsicher welche ich mir anschaffen soll: Regent wäre Nicht so teuerwie eine Hatzenbichler(ca 3000 Euro unterschied) Hat irgentjemand einen guten tipp parat???!!! Danke

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 3

Kleinanzeigen für Landwirt Abonnenten kostenlos

Ab sofort ist das Aufgeben von Kleinanzeigen nur mehr für Landwirt Abonnenten kostenlos möglich. Landwirt Abonnenten bekommen 12 Kleinanzeigen pro Jahr gratis. Für alle anderen User wird eine geringe …

thomas gefragt am 09. Mai 2006, 18:14

• 3

Fiatagri 45-66 - HILFE!!!!

Hallo! Ich besitze einen Fiatagri 45-66 und bräuchte unbedingt eine Ersatzteilliste für diesen Traktor - kann mir bitte irgendjemand sagen wo ich diese denn herbekomme!!! Hab mich schon an viele Händl…

Gigsi2601 gefragt am 09. Mai 2006, 16:56

• 1

Brunnen tiefer graben

Hallo Besitzte einen Brunnen welcher zuwenig Wasser liefert! Laut einigen Brunnensucher rät man mir den Brunnen von 12m auf 14,5m tiefer zu graben um ausreichend Wasser zu haben! Kann mir einer von eu…

Karl gefragt am 09. Mai 2006, 08:50

• 0

Will mir bis nächstes Jahr eine neue Kombination anschaffen!!??. Ich bin mir aber noch unsicher welche ich mir anschaffen soll: Regent wäre Nicht so teuerwie eine Hatzenbichler(ca 3000 Euro unterschie…

Steyr9000a gefragt am 08. Mai 2006, 20:30

• 0

Lämmer von Muttertier nicht angenommen

Hallo, Wir haben immer wieder das Problem, daß die Mutterschafe die Lämmer nicht annehmen und teilweise sogar zu Tode stoßen. Woran liegt das? Was macht ihr dagegen? Vielen Dank Stefan

Stef gefragt am 08. Mai 2006, 14:41

ähnliche Links