Reform Scheibenmähwerk SWING 2,60m

25. März 2013, 09:40 Berg-Lauf

Reform Scheibenmähwerk SWING 2,60m

Wer hat so ein Mähwerk und seit ihr damit zufrieden. Hab meines jetzt 5 Jahre, hab des Problem wenn`s steil hinunter geht schiebt es das Futter zusammen, je kürzer und wenn`s auch noch nass ist umso schlechter mäht es dann. Hat jemand einen vergleich Reform Swing 260 und Pöttinger Novaalpin 261 oder 301?

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Weinkeller

Ich möchte einen kleinen Weinkeller in den Hang bauen. Kennt jemand einen kompetenten Planer oder Handwerker der mir dabei helfen könnte? Lg

mag gefragt am 26. März 2013, 08:44

• 0

mfa online

Hallo, Werde heuer auch wieder online abgeben. Ist wirklich eine tolle sache. Das digidalisieren will die Kammer nicht aus der Hand geben und ist gar nicht interessiert das die Bauern selber das mache…

energiewald gefragt am 26. März 2013, 06:43

• 0

lindner geotrac 93

Hallo.Wer hat bei seinem geotrac auch Probleme mit der dieselpumpe?Habe gestern die dritte eingebaut.Baujahr 2006,2900 Bst.!!!!Danke im vorraus

mawei gefragt am 25. März 2013, 20:18

• 0

Forststraßen Förderung

Hallo Weis jemand von euch ob es auch weiter die Forststraßenförderung gibt? würde gerne eine Forststraße bauen jedoch würde es ohne Förderung etwas zu Teuer Leo

leo22 gefragt am 25. März 2013, 20:04

• 5

Flächenleistung Motormäher

hey Forum Meine Frage: Wie breit oder was für ein Motormäher müste es sein das 8ha Wiese in 3h gemäht ist? Will nämlich meinen Bruder überreden einen Brillmaier mit 2.6m Doppelmesser zu kaufen! vielen…

Moelnjor gefragt am 25. März 2013, 19:15

ähnliche Links