Reform Muli 970

23. März 2016, 19:13 Deutzfan

Reform Muli 970

Hallo an alle muli Experten!! Würde mir gerne einen 970er anschaffen habe zurzeit einen 600er und wollte fragen was ihr von dem haltet und welche Erfahrungen ihr mit dem habt! Weiters hab ich gehört dass der motor nicht gerade das gelbe vom ei ist (Peugeot motor) durch was kann man den austauschen ?? Und was muss ich umbauen bei den aufbaugeräten wegen der 4 rad Lenkung ?

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 2

Obstbaum - Schaden bei Jungbaum behandeln?

Begrüße die Runde. Kurze Frage: Bei meiner Obstbaumbestellung sind leider ein paar Bäume bei der Lieferung beschädigt worden. Anbei ein Foto - würdet ihr diese a) behandeln, b) lassen wie es ist oder …

christian.w gefragt am 24. März 2016, 19:01

• 6

IHC 844S Motoröl MineralischSynthetisch?

Hallo Habe einen IHC 844S Bj 1976 und bin mir unsicher welches Motoröl ich einfüllen soll. Manche sagen das diese alten Motoren nur Mineralische Öle vertragen, da synthetische/teilsynthetische ablager…

jezza gefragt am 24. März 2016, 15:21

• 0

Kleegras

Schönen Tag , kann man jetzt schon Kleegras säen? oder ist es noch zu früh. Die Felder sind schon gut abgetrocknet, Hafer hab ich schon in der Erde. Danke für eure Antworten.

ibag gefragt am 24. März 2016, 11:19

• 0

Decke Legehennenstall

Wir müssen die Decke in unserem Legehennenstall erneuern, weil die Decke nach 40 Jahren desolat ist. Fläche 150m2, Brettbinder mit Welleternit-Dach. Die bisherige Isolierung (Dämmplatten mit Aluoberfl…

martin.m gefragt am 24. März 2016, 11:00

• 0

Decke Legehennenstall

Wir müssen die Decke in unserem Legehennenstall (300m2) erneuern, die nach knapp 40 Jahren desolat geworden ist. Wir haben einen Brettbinder-Dachstuhl mit Welleternitdach. Die bisherige Isolierung war…

martin.m gefragt am 24. März 2016, 10:54

ähnliche Links