- Startseite
- /
- Forum
- /
- Reform
Reform
07. Juni 2010, 06:10 schoemi
Reform
Habe mir 2002 einen Muli 455 gekauft 2003 Metrac 2004GS und tausche Jahr für Jahr Hydraulikschläuche werden rissig und und nässen durch bis komplett kaputt sind Hat jemand das gleiche Problem?
Antworten: 1
08. Juni 2010, 21:44 Skifahrer
Reform
Mein Mechaniker hat mir gerade letzte Woche erzählt das es eine Serie von Hydraulikschläuchen gibt die ständig kaputt gehen. Bei einem Metrac G6 hat er jetzt inzwischen alle Hydraulikschläuche gewechselt. Gruß skifahrer
ähnliche Themen
- 4
Holzvergaserkessel Proburner / Solarbayer / Vigas
Hallo ich hatte vor einiger Zeit hier die Frage nach einem guten und wenns geht auch billigen Holzvergaser gestellt. Auf meiner Suche habe ich mittlerweile viele Hersteller durch. Mittlerweile bin ich…
markuswin gefragt am 07. Juni 2010, 22:30
- 0
Vergaserkessel: Proburner / Solarbayer / Vigas oder doch Frö
Hallo ich hatte vor einiger Zeit hier die Frage nach einem guten und wenns geht auch billigen Holzvergaser gestellt. Auf meiner Suche habe ich mittlerweile viele Hersteller durch. Mittlerweile bin ich…
markuswin gefragt am 07. Juni 2010, 22:28
- 0
Silofolien
Hallo wer kann mir sagen wieviel siloballen ( 1.25 Dm) kann ich mit einer 750er Folie und 6 facher Wicklung herstellen?
wirsing gefragt am 07. Juni 2010, 22:03
- 0
UBV verlangt Einsparungen im Verwaltungsapparat
Weitere Infos unter www.UBV.at Danke im Voraus für eure Beiträge
steve__24 gefragt am 07. Juni 2010, 21:56
- 0
Wann kommt ein Stufenlosgetriebe bei Zweiachsmähern?
Hallo zusammen. Zur Zeit werden die Zweiachsmäher mit Schaltgetriebe oder Hydrostatantrieb angeboten. Für die Arbeiten im steilen Gelände sind die Hydrostatischen eine super Sache! Aber auf der Straße…
schnorre gefragt am 07. Juni 2010, 21:20
ähnliche Links