- Startseite
- /
- Forum
- /
- RAGT- Ferarixx nicht lieferbar!
RAGT- Ferarixx nicht lieferbar!
28. März 2012, 19:11 Steira
Hallo, Hat jemand noch das selbe Problem??? In jeder Werbung zu sehen, und dann nicht verfügbar! Bin etwas angefressen, da ich schon vor 1,5 Monaten bestellt habe! MFG A STEIRA
Antworten: 2
29. März 2012, 06:02 waldorf
Es ist praktizierte Marketingstrategie von allen Saatgutfirmen, neue Sorten bereits im ersten Jahr massiv zu bewerben, auch wenn noch kaum oder gar kein Saatgut verfügber ist. Mir ist es schon öfters so wie dir ergangen
29. März 2012, 07:31 Steyrdiesel
Nächstes mal bei Die SAAT bestellen. =) Wird in deiner Gegend produziert, da könntest auch selber abholen. mfg Steff
ähnliche Themen
- 0
eibl wird blau gelb
new holland und eibel wollen es zusammen versuchen naja wieder nichts für berg und obstbauern
mostilein gefragt am 29. März 2012, 17:17
- 0
3m Saatkombination mit 9094, ja oder Nein? Erfahrungswehrte??
Hallo! Ich habe seit kurzem einen Steyr 9094! und jetzt möchte ich eure Meinung zu diesem Thema wissen!!? Danke im vorraus!! lg Daniel
Dani9094 gefragt am 29. März 2012, 17:15
- 0
Faserholzpreis Buche
Hallo! Mit welchen Erträgen pro FM kann man Momentan im Raum Salzburg pro FM Faserholz Buche rechnen? Mfg
tonei gefragt am 29. März 2012, 17:14
- 0
Mais
Hallo was ist der Preis für ein Hektar Silomais Anbauen,wenn ich die ganze Arbeit vergebe.
Fee gefragt am 29. März 2012, 14:53
- 5
"Heuwolf"
Wie gefällt euch diese Technik? http://www.youtube.com/watch?v=sgvdzMKXDsY Ich empfinde diese Technik eindeutig besser als der Hillrake oder normale Heuschieber, nur die Frage ist, ob der "Heuwolf" au…
Julian95 gefragt am 29. März 2012, 13:31
ähnliche Links