eibl wird blau gelb

29. März 2012, 17:17 mostilein

eibl wird blau gelb

new holland und eibel wollen es zusammen versuchen naja wieder nichts für berg und obstbauern

Antworten: 3

29. März 2012, 18:46 golfrabbit

eibl wird blau gelb

Weshalb sollen blaue Traktoren mit entsprechender Bereifung schneller umkippen als die roten Renner aus Kundl?

29. März 2012, 20:03 mostilein

eibl wird blau gelb

weils alle zu hoch sind

31. März 2012, 20:24 Voiti

eibl wird blau gelb

Warum sollte ein New Holland nichts für Berg- und Obstbauern sein? Bin selber Bergbauer und in meiner Umgebung bei weitem nicht der einzige New Hollandfahrer. So einen Blödsinn kann ich nicht nachvollziehen...

ähnliche Themen

• 1

Mebrann für Weinpresse

Ich habe eine Hovarth Pl 1800 Weinpresse und suche dafür eine neue Mebrann Wer von den Weinbauern kann mir dabei Helfen Bei meinem Modell sind zwei Mebrann eingebaut Ich habe schon ein Angebot von 250…

wurzi17 gefragt am 30. März 2012, 16:13

• 6

Europas größter Bauer

Mit 20.000 Hektar ist Siegfried Hofreiter der größte Bauer Europas. Ein ganz interessantes Video! Auch er braucht Ausgleichszahlungen, rund 3-4 Mio. Euro vom Steuerzahler, sonst würde sein 20.000 ha B…

sturmi gefragt am 30. März 2012, 15:55

• 0

Weidezaunbau

Hi, wir wollen einen Teil unserer Grünflächen für Mutterkühe mit Kälbern fix einzäunen. Dabei dachten wir an Betonschwellen und zwei Drähte. Bei den Drähten sind wir uns aber nicht sicher ob wir 2 mm …

amalie18 gefragt am 30. März 2012, 13:05

• 2

Weidezaunbau

Hi, wir wollen einen Teil unserer Grünflächen für Mutterkühe mit Kälbern fix einzäunen. Dabei dachten wir an Betonschwellen und zwei Drähte. Bei den Drähten sind wir uns aber nicht sicher ob wir 2 mm …

amalie18 gefragt am 30. März 2012, 13:03

• 8

...und ich schneide immer noch damit!

Zwar nicht mehr im Wald weil sie mir zu schwer ist, aber als "Haus und Umadumsäge" habe ich sie im Gebrauch! ...oder aber, "wenn sie dir zu schwer ist, bist du zu schwach!"...... Meine Sthil 08 S wurd…

Trulli gefragt am 30. März 2012, 12:15

ähnliche Links