Rabe RAL Code

05. Jan. 2021, 16:03 Christoph T.4239

Rabe RAL Code

Hallo ich habe mir einen Rabe grubber gekauft und würde ihm gerne herrichten. Weiß von euch wer denn orginal Farbcode von früher ? Würde nehmlich gerne das es orginal bleibt und ausschaut wie er neu war. Danke in Voraus

Antworten: 2

05. Jan. 2021, 16:51 don_fis

Rabe RAL Code

RAL Farbton weiß ich nicht. Habe mal was von 5015 Himmelblau gelesen, was mir aber heller vorkommt. Es gibt aber auch "Original Rabe Blau" zu kaufen, das würde ich empfehlen. Kostet auch nicht so viel mehr und passt zu 100%, Ich hatte schon einmal einen vermeintlichen Brantner Grün Lack gekauft und dann hat sich herausgestellt, dass dies nicht zu 100% das gleiche grün wie beim Original war und dann hat man den Unterschied bei den Bordwänden gesehen.

06. Jan. 2021, 07:20 beglae

Rabe RAL Code

RAL Farbton ist 5015 Himmelblau Das Laufrad hat den Farbton RAL 3000 Feuerwehrrot, aber nur das Rad, die Nabe ist in Himmelblau

ähnliche Themen

• 0

Mähwerk.

Hat jemand erfahrung mit Ziegler scheibenmähwerk. Möchte eventuel ein gebrauchtes Ziegler Scheibenmähwerk mit Aufbereiter kaufen. DANKE für eure auskunft.

196 gefragt am 06. Jan. 2021, 15:17

• 0

Traktor Starter dreht nur schwer

Kann leider nur so das Foto einfügen. Starter mit 9 Volt Anker https://kohl24.de/de/anlasser/product-1691-empty

Little gefragt am 06. Jan. 2021, 13:36

• 0

Kann leider nur so das Foto einfügen

Little gefragt am 06. Jan. 2021, 13:30

• 4

Hallo! Lasst ihr noch Traktorstarter reparieren oder kauft ihr gleich einen neuen. Meiner nimmt bei Starten viel Strom ab und der Traktor springt schlecht an. Wohnort östliches Niederösterreich. Habe …

Little gefragt am 06. Jan. 2021, 10:11

• 2

Auffrischungsbrand KWB-Heizung

Hallo, seit einiger Zeit macht unsere 40 kWh Hackschnitzelheizung beim Auffrischungsbrand den Behälter leer. Beim Auffrischungsbrand füllt sie ihren Behälter nicht auf, sondern entnimmt immer nur, und…

rieghel gefragt am 05. Jan. 2021, 22:00

ähnliche Links