pulsatortausch

11. Jan. 2010, 09:05 Bioziege

pulsatortausch

will meinen selbstbaumelkstand mit anderen(elektrisch gesteuerten o.ä.)pulsatoren ausrüsten.hab aber null plan was ich nehmen soll.meine frage an euch wäre ,was taugt,was taugt nicht,welche erfahrung habt ihr mit welchem herstellergemacht,auf was sollte man achten ,was kostet,u.s.w. danke im voraus bioziege

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 5

Darf es Biomilch überhaupt geben ?

Hallo ! Bio ist in aller Munde besser und gesünder soll es sein. Die Biorichtlinien werden immer strenger-artgerechte Tierhaltung Voraussetzung. Aber ist es artgerecht der Kuh das Kalb zu nehmen um an…

Fidelio gefragt am 12. Jan. 2010, 08:06

• 0

Futtermischwagen

Bin dabei mir einen 9 od 10m3 Futtermischwagen zu kaufen. Schwanke zwischen Triolit und Strautmann. Hat jemand erfahrung mit diesen Marken?

1729802 gefragt am 11. Jan. 2010, 21:10

• 4

Kuh frisst nicht richtig!

Was hat meine beste Kuh? Heute, 5 Tag nach dem Kalben frisst die Kuh noch immer nicht richtig.. Grundfutter konsum passt, aber KF nimt sie max. 1-2kg pro Mahlzeit auf... Eine Infusion Calcium hatt sie…

hanserhof gefragt am 11. Jan. 2010, 19:47

• 0

Milchkühltank Eiswasserkühlung

hallo hat wer erfahrungen mit einem 1600l milchtank mit eiswasserkühlung? probleme vorteile?

chxel gefragt am 11. Jan. 2010, 19:25

• 0

Weinunterlagsreben

Hallo, Sind alle Unterlagsreben bei den gängigen Edelsorten (zb. Welschriesling, Weißburgunder) Reblausresistent? Könntet ihr mir die Namen der resistenten Unterlagen nennen?

alexanderimhof gefragt am 11. Jan. 2010, 19:12

ähnliche Links